Die Suche ergab 105 Treffer

von Mutterallerschnäppchen
21. Okt 2013, 00:17
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 16504

Re: Haustiere

Ich unterstütze ja u.a. den Nabu seit vielen vielen Jahren. Ich bewundere aber tatsächlich Menschen, die es schaffen, sich in z.B. Tierheimen um die Tiere zu kümmern. Da muss man auch oft stark bleiben. Das stimmt. Ich hab ja leider zu nah am Wasser gebaut. :( Bei manchen Situatioen laufen mir dann...
von Mutterallerschnäppchen
26. Sep 2013, 23:50
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 16504

Re: Haustiere

Ruth hat geschrieben:Wie schön!! :)

:D
Kann jedem nur empfehlen, sich ein bisschen im Tierschutz zu engagieren. Da kommt so viel zurück
von Mutterallerschnäppchen
18. Jul 2013, 00:25
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 16504

Re: Haustiere

Auch ein schwieriger Job. Ich bewundere solche Menschen, die sowas können. Toll, dass Du das machst! Danke :D Die Tiere geben einem so viel zurück. Das ist etwas, was mein Herz immer wieder mit Freude füllt. "Meine" wildlebenden Katzen sind bei mir so zutraulich. Ich kann die streicheln, ...
von Mutterallerschnäppchen
18. Jul 2013, 00:20
Forum: Fans
Thema: Dann melde ich mich mal wieder zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Re: Dann melde ich mich mal wieder zurück

Ruth hat geschrieben:Hallo und willkommen zurück - etwas verpätet, ja ich weiß....


Danke für die lieben Grüße :D
von Mutterallerschnäppchen
29. Apr 2013, 01:07
Forum: Dies und Das
Thema: Haustiere
Antworten: 59
Zugriffe: 16504

Re: Haustiere

Ich betreue eine Futterstelle für wildlebende Katzen. Die Kastration freilebender Tiere ist wichtig. Deshalb habe ich ja die Katzen kastrieren lassen. Hier in Bonn gibt es jetzt ja eine Kastrationspflicht für freilebende Katzen. Das schützt vor zuviel Katzenelend. Zu hause habe ich zwei Katzen. Eine...
von Mutterallerschnäppchen
29. Apr 2013, 01:02
Forum: Fans
Thema: Dann melde ich mich mal wieder zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Dann melde ich mich mal wieder zurück

Hallo Ihr Lieben. Nach dieser langen Abstinenz im Forum melde ich mich wieder zurück. Hinter mir liegt eine schwere Zeit, die mich sehr mitgenommen hat. Daher ab ich vieles schleifen lassen. Was mich aber immer gefreut hat, war, wenn Ruth im Fernsehen zu sehen war. Ich freue mich, wieder bei Euch zu...
von Mutterallerschnäppchen
11. Apr 2011, 12:21
Forum: Aktuelles
Thema: Alles gute Ruth
Antworten: 8
Zugriffe: 1630

Re: Alles gute Ruth

Auch von der Mutterallerschnäppchen alles gute zum Geburtstag :lucky:

LG

Michael
von Mutterallerschnäppchen
11. Okt 2009, 09:57
Forum: Informationen / Support
Thema: Willkommen
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Willkommen

Ja hallo erstmal :-)

Das neue Outfit gefällt. Werd mich in Zukunft wieder öfter sehen lassen, versprochen !

LG

Micha
von Mutterallerschnäppchen
30. Jul 2008, 01:20
Forum: TV/Kino
Thema: Ist "Hannelore" (Magdalena von Podolski ) nun beim
Antworten: 0
Zugriffe: 1042

Ist "Hannelore" (Magdalena von Podolski ) nun beim

Money-Express gelandet ???

Glaub ich hab grad n Deja-vu :shock:
von Mutterallerschnäppchen
21. Nov 2007, 21:15
Forum: Aktuelles
Thema: i-phone
Antworten: 15
Zugriffe: 2212

Hatte dass Gerät mal getestet

aber finds net so berauschend.
Da bleib ick bei meinem P1i von SE.. :D
von Mutterallerschnäppchen
21. Nov 2007, 21:14
Forum: TV Auftritte
Thema: Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner
Antworten: 49
Zugriffe: 10949

Nich schlecht

aber Giesela sieht so n bisschen aus wie meine damalige Klassenlehrerin.... :oops:
von Mutterallerschnäppchen
19. Nov 2007, 21:01
Forum: TV Auftritte
Thema: Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner
Antworten: 49
Zugriffe: 10949

Ich bin ja n Held

manchmal hab ichs ja mit der Technik :oops:
Nach dem siebten Versuch hab ich den Sender gefunden und auch gespeichert... :mrgreen:
von Mutterallerschnäppchen
14. Okt 2007, 10:45
Forum: Fans
Thema: Fantreffen
Antworten: 16
Zugriffe: 4441

Naj

es hatten eher weniger Leute interesse
von Mutterallerschnäppchen
10. Okt 2007, 19:19
Forum: TV/Kino
Thema: Henry Gründler arbeitet an neuer Comedyshow
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Gern geschehn

wäre ja super, wenn Henry dass hinbekommt.
Traumhaft wäre ja: Ruth, Henry und Volker wieder zusammen im TV
von Mutterallerschnäppchen
9. Okt 2007, 20:19
Forum: TV/Kino
Thema: Henry Gründler arbeitet an neuer Comedyshow
Antworten: 4
Zugriffe: 1448

Henry Gründler arbeitet an neuer Comedyshow

Laut den Infos auf seiner Website arbeitet er an einem Konzept zu einer neuen Show mit dem Namen "Gute Nacht". Da bin ich mal gespannt
Derzeit ist er auch auf Super RTL zu sehen

Zur erweiterten Suche