Die Suche ergab 2 Treffer

von Sternchen
11. Dez 2006, 18:13
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55950

Moin an Alle!!!

Moin Moin!!! an Ruth und alle Ruthfans... Bin auch neu hier, und finde die Page und auch das Forum super gelungen... Bin eigentlich erst seit dancing on ice ein Ruthfan... hoffe aber auch als "neuruthlerin" :lol: hier einige Kommentare reinschreiben zu dürfen... In diesem Sinne, eine schön...
von Sternchen
3. Dez 2006, 19:08
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13947

Auch von mir Glückwunsch...

:lol: Liebe Ruth, ich schließe mich den Glückwünschen für die tolle Show, die ihr geliefert habt natürlich an... :lol: Muss mir morgen erstmal ein neues Telefon kaufen :D Mein altes ist vom voten ganz abgegrabbelt+grinz+ Also nochmal, alles Gute und höre bloß nicht mit dem Eislaufen auf...das wäre e...

Zur erweiterten Suche

cron