Die Suche ergab 7 Treffer

von MilchkAFFEe
13. Dez 2006, 21:32
Forum: Sport
Thema: Sport allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 9618

Joah, danke DuisburgerDeno89, aber die Eiszeit ist ja noch ziemlich lang.
Den Duisburger Füchse gönn ich es auch, ist ja in Düsseldorfer Hand! :D

Grüße aus Düsseldorf
Kay
von MilchkAFFEe
10. Dez 2006, 20:39
Forum: Internet
Thema: Steuer für Internet-fähige PC´s ab 01.01.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 4564

Na ja, ich denke mal euch wird es nicht sonderlich treffen. Solltet ihr schon ein Fernseher angemeldet haben, so braucht ihr keine zusätzlichen Gebühren fürchten. Die Gebühr richtet sich meines wissens nach dem teuersten Gerätetyp. Radio 5,52€ und Fernseher, Computer 17,03€. Das heißt, ihr zahlt wei...
von MilchkAFFEe
10. Dez 2006, 20:01
Forum: Sport
Thema: Sport allgemein
Antworten: 9
Zugriffe: 9618

Ist schon bitter gegen die Kölner Haie zu verlieren, aber wie man gegen
Duisburg verlieren kann...... Unglaublich!!

Aber das Finalspiel wird wieder DEG gegen Berlin heißen und dann werden die Eisbären abgetaut! :wink:
von MilchkAFFEe
10. Dez 2006, 19:51
Forum: Presse
Thema: Berliner Morgenpost
Antworten: 8
Zugriffe: 6945

Da kann man ihn nur gute Besserung wünschen!!!!!
Carl kam wirklich sehr sympatisch rüber!!!!

Grüße aus Düsseldorf
Kay
von MilchkAFFEe
10. Dez 2006, 19:15
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66875

Boah, 2 Schachteln am Tag!!?? :shock:
Das finde ich sehr beachtlich.
Ich fand schon eine am Tag zu viel und reduzieren konnte ich nicht.
Wenn die Schachtel da war, mußte sie auch weg.
Also hab ich dann lieber aufgehört.
Aber`ne Schachtel in zwei Wochen kann man durchgehen lassen! :wink:
von MilchkAFFEe
10. Dez 2006, 19:09
Forum: Allgemein
Thema: Bügeln
Antworten: 18
Zugriffe: 10192

Mhm.......Ich und bügeln.....das ist genau wie Katze und Wasser!! :?
Keine schöne Freizeitbeschäftigung!
von MilchkAFFEe
5. Dez 2006, 20:41
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13946

Hallo Jungs und Mädels, Hallo Ruth, das war wirklich einsame Spitze was ihr zwei auf dem Eis geboten habt!!!! Ruth und Carl, Ihr habt mehr als nur verdient gewonnen, muß man einfach so sehen. Während andere auf dem Eis nur anwesend waren (meine Sichtweise), konntet ihr Maßstäbe setzen und uns nur ve...

Zur erweiterten Suche

cron