Die Suche ergab 3 Treffer

von jessie
11. Dez 2006, 21:34
Forum: Dies und Das
Thema: ruth + carl
Antworten: 17
Zugriffe: 15017

Danke für die Info Ruth..... Hätte nie gedacht, dass Du antworten würdest... wünsche Dir alles Liebe und Gute für die Zukunft - bleib wie Du bist!!!!!!! ... und Carl natürlich auch.. Hoffe er kocht so gut wie er tanzt ;-)
von jessie
9. Dez 2006, 15:06
Forum: Dies und Das
Thema: ruth + carl
Antworten: 17
Zugriffe: 15017

ooops - echt? wen hat er geheiratet? Lebt er in D?
von jessie
8. Dez 2006, 21:42
Forum: Dies und Das
Thema: ruth + carl
Antworten: 17
Zugriffe: 15017

ruth + carl

Hallo Ruth - Du warst bezaubernd....Ihr seid ein Dream Team. ich habe mich… glaube ich in Carl verliebt ……….. Hallo Ruth, Ich finde Ihr seid ein bezauberndes Paar gewesen. Du warst einfach SENSA! ….. Finde echt wenig über Carl im Internet – ist er noch zu haben ;-) Was sind seine nächsten Pl...

Zur erweiterten Suche

cron