Die Suche ergab 7 Treffer

von Biggi
13. Dez 2006, 09:15
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22445

:oops: .......öhhmmm......gute Frage........ :cry:

Nein, glaub ich aber nicht. Er sagt immer: Wer dich nicht mag wie Du bist, der hat dich anders nicht verdient!
von Biggi
7. Dez 2006, 13:25
Forum: Outfit
Thema: ruths klamotten
Antworten: 11
Zugriffe: 6791

Designerfrage

Hallo Ruth,

welche Designer bevorzugst Du denn?
von Biggi
7. Dez 2006, 13:22
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41034

Auf das ich mich unbeliebt mache......

We love BORUSSIA we do.......

Ich bin ein echter Gladbacher Hooligan :D

Naja, leider ist wieder mal der Wurm drin........aber ich liebe die Fohlen nun mal
von Biggi
7. Dez 2006, 13:17
Forum: Allgemein
Thema: Pilates DVD?
Antworten: 6
Zugriffe: 3687

Ruth hat geschrieben: Am besten abschlaten kann ich beim Sport, Spinning, Yoga oder Pilates(


Ruth, hast Du mal darüber nachgedacht eine eigene DVD zum Thema Pilates zu produzieren?

Ich liebe diese Übungen...........
von Biggi
7. Dez 2006, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22445

Ich finde ein paar Pfunde mehr zu haben ist nicht schlimm....solang man(n) und Frau sich dabei wohl fühlt. Meine Figur ist der von Ruth sehr ähnlich, obwohl bei mir einige Pfündchen mehr auf den Hüften lagern. Aber ich stehe dazu. Manchmal muss ich allerdings schmunzeln, wenn ein ganz lieber Freund ...
von Biggi
7. Dez 2006, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsparfum
Antworten: 26
Zugriffe: 14666

Ich hab Elle von Armani als meinen Lieblingsduft auserkoren. Doof ist nur, wenn Tochter sich den Duft mal ausleiht und man die Flasche leer wieder bekommt :evil: :cry:

Aber bald ist ja Weihnachten und mein Wunschzettel ist lang:

Armani
Armani
Armani.......

:D
von Biggi
7. Dez 2006, 12:54
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55716

Huhu Ruth und alle anderen

ich habe mich hier angewurzelt, damit niemand aus dem Thema purzelt :wink: Hallo Euch allen und liebe Grüsse aus Krefeld. Ruth, ich muss sagen, seit Dancing on Ice bin ich ein eingefleischter Fan von Dir geworden. Herzlichen Glückwunsch - auch an Carl - zum Sieg!!! Da bekommt man richtig Lust das Ei...

Zur erweiterten Suche

cron