Die Suche ergab 9 Treffer

von Tanja
24. Mär 2007, 16:18
Forum: Freizeit
Thema: Bücher?
Antworten: 3
Zugriffe: 5619

Alles von Nora Roberts!!!
von Tanja
18. Jan 2007, 15:47
Forum: Allgemein
Thema: Rhönrad
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Hier sind auch noch ein paar Bilder: http://de.wikipedia.org/wiki/Rh%C3%B6nrad

Was meinst du jetzt dazu? Würdest du so was machen?
von Tanja
30. Dez 2006, 16:33
Forum: TV Auftritte
Thema: Die 25 emotionalsten TV-Momente 2006
Antworten: 2
Zugriffe: 4812

Die 25...

Gestern war Ruth um 20.15 auf RTL bei den "25 emotionalsten TV-Momenten 2006" zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass sie bei dieser Sendung auch dabei ist. Deshalb hab ich mich auch um so mehr gefreut, als ich sie gesehen hab :D . Sie hat ihre Meinung zu den verschiedenen Themen abgeben und ...
von Tanja
23. Dez 2006, 17:11
Forum: TV Auftritte
Thema: Upps - Die Superpannenshow
Antworten: 4
Zugriffe: 2658

Mir gings genauso. Ich hab gar nichts betimmtes angeschaut und plötzlich erscheint ruth auf dem bildschirm. Sie sah echt super aus, aber eigentlich lohnt es sich nicht wirklich upps-die superpannenshow anzuschauen. Klar, um ruth für ein paar minuten zu sehen schon, aber man siehts sie wirklich nicht...
von Tanja
19. Dez 2006, 16:59
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

lieblingslied

Hast du zurzeit grad ein lieblingslied oder ne lieblingsgruppe??? Hörst du überhaupt gerne musik oder eher nicht?
von Tanja
17. Dez 2006, 12:31
Forum: TV Auftritte
Thema: WeckUp
Antworten: 5
Zugriffe: 7118

Ich fand Ruth sah heut morgen bei weck up wircklich bezaubernd aus. Aber eins hat mich gewundert: Auf die Frage, ob sie Kinder wolle, hat sie sofort mit nein geantwortet.
von Tanja
16. Dez 2006, 19:18
Forum: Dies und Das
Thema: Ruth im SnowFunPark
Antworten: 3
Zugriffe: 5095

Ich hab auf der homepage nur ein bild von ihr gefunden. Unter was find ich die anderen bilder?
von Tanja
11. Dez 2006, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Rhönrad
Antworten: 6
Zugriffe: 4164

Rhönrad

Kennst du die Sportart Rhönrad? Das find ich supertoll!!! Ich mach das auch selber. Aber jetzt die Frage: Würdest du dich auch mal in ein Rhönrad reinstellen oder eher nicht? Oder hast du es vielleicht schon mal ausprobiert? :)
von Tanja
8. Dez 2006, 18:59
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66830

rauchen

Hi ich bin neu hier!!! und was mich jetzt am besten interessiert: Rauchst du, Ruth?
Noch ein Kompliment an dich: Ich find dich echt super!!! Du siehst toll aus und bist echt total sympatisch!!!

Hoffe du beantwortest mir meine Frage

Zur erweiterten Suche

cron