Die Suche ergab 4 Treffer

von MK
9. Dez 2006, 17:53
Forum: Dies und Das
Thema: ruth + carl
Antworten: 17
Zugriffe: 6592

er war definitiv im Europapark und hat jetzt aufgehört. guckst du: http://www.ep-fans.de/php/forum/viewtopic.php?p=88&sid=36ed304c46e4d4b243af7b7f9db7897a und hier die Bilder von seinem Abschied dort: http://eprust.free.fr/carl.htm und er lebt anscheinend tatsächlich in Hamburg (seit Januar).
von MK
9. Dez 2006, 15:53
Forum: Dies und Das
Thema: ruth + carl
Antworten: 17
Zugriffe: 6592

ich weiß nur soviel, dass er bis jetzt im Europapark in Rust gearbeitet, aber zur Wintersaison 06 aufgehört hat. Dann kam für ihn ja das Dancing on Ice aber was er danach (also praktisch jetzt) macht und wo er lebt... keine Ahnung. Ich finds auch voll schade, dass er verheiratet ist- aber nicht, wei...
von MK
8. Dez 2006, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: gewicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 13854

nö, das mit dem Chat wurde auch da (deinem Link folgend) nicht richtig beantwortet. die Beiträge sind schon ziemlich alt und seither muss sich doch mal wieder was getan haben?!

deswegen könnte man das ganze doch mal wieder etwas vorantreiben!


Grüßles
MK
von MK
7. Dez 2006, 21:08
Forum: Allgemein
Thema: gewicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 13854

dat seh isch janz jenauso..! Ruth gefiel mir mit ihren weiblichen Kurven supergut, jetzt ist sie zwar immer noch hammer aus, aber eben nicht mehr so schön weiblich ;-) Aber egal- ob ein paar Kilos mehr oder weniger, was macht das schon aus! der Mensch bleibt ja derselbe. Ruth, stimmt eigentlich das ...

Zur erweiterten Suche