Die Suche ergab 8 Treffer

von Lena..
20. Nov 2006, 20:01
Forum: Allgemein
Thema: Esstisch Stühle?
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Ikea...

... das sind die wahren IKEA-Checker. die sehen 1-2 Sachen und wissen sofort bescheid!
von Lena..
20. Nov 2006, 19:01
Forum: Allgemein
Thema: Esstisch Stühle?
Antworten: 4
Zugriffe: 3484

Perfektes Promi Dinner

Hi Ruth und ein fröhliches Hallo an die anderen, ja, das ist eine gute frage, die Stühle sind mal der Knaller?! aber dieses pudel teil ist auch krass. - wirklich krass. aber ein gewisser kitsch ist ja auch erlaubt und modern!? Ich fand, wie die eine mitgespielen vom promidinner auch schon gesagt hat...
von Lena..
29. Okt 2006, 10:40
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117496

mal so ne Frage,
wer ist eigentlich der Junge Mann der ständig einen Bären für Ruth dabei hat? ist das jem. den wir von hier kennen?

Liebe Grüße

Lena..

ich sach noch eins: die Ruth ist stark!
von Lena..
10. Okt 2006, 11:02
Forum: Bücher
Thema: Süsse Märchen - Oder wie ich mich glücklich nasche
Antworten: 15
Zugriffe: 12099

Süsse Märchen - Oder wie ich mich glücklich nasche

Hallo Leute, ich hab zwar jetzt die meissten threads durchgeschaut, aber sollte ich das thema überlesen haben, dann löscht meinen halt, bin euch dann auch nicht böse. :wink: Ich habe gelesen das Ruth ein Buch geschrieben hat / zusammengestellt hat: Süsse Märchen Oder wie ich mich glücklich nasche vo...
von Lena..
31. Jul 2006, 19:39
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 16975

ja aber Ruth, die Urzeitkrebschen gabs in der MM auch schon des öftern... früher und selbst jetzt .. wobei, jetzt machen síe ja nur noch das Spielzeug welches auch zu der jeweiligen Situation passt.. zb. WM - Fussball oder sonstiges Zeug.. Die Mickey is halt auch nicht mehr das, was sie einmal war.....
von Lena..
11. Jul 2006, 19:13
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76580

ja, das würde dann natürlich so einiges .. nein nein... hört auf .. ich rede jetzt... erklären ... hört jetzt auf ... nein.. alles! ;-)
von Lena..
11. Jul 2006, 06:20
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76580

nun die Frage?

Was ist nerviger? ;-) manchmal ist es gar nicht so schlecht einen oder zwei.. oder drei .... Gesprächspartner zu haben.. - Aber Vogelstimmen? schon ätzend... ;-)
von Lena..
10. Jul 2006, 19:09
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76580

Stimmen?

also irgendwie hab ich das hier mit dem neuen forum noch nicht so recht drauf, aber eines kann ich euch sagen --- hört ihr auch immer mal diese Stimmen im Kopf.. ich schlag dann immer gegen die Stirn, aber sie wollen einfach nicht gehen... "I used to be schizophrenzic, but we're OK now!" g...

Zur erweiterten Suche

cron