Die Suche ergab 4 Treffer

von fritzchen522
25. Dez 2006, 12:44
Forum: Fans
Thema: Weihnachten und Sylvester
Antworten: 9
Zugriffe: 7821

wünsche euch allen auch noch ein frohes fest und schöne feiertage

und schonmal einen guten rutsch....
von fritzchen522
25. Dez 2006, 12:43
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 23635

Ich habe vor kurzen um den einbau (wenn Versionsbedingt möglich) eines Hacks gebeten. Der für das Forum zuständige Webmaster hat gerade nicht soviel Zeit,meinte aber daswenn er etwas Luft hat sich das mal anschaut. also grundsätzlich ist es immer möglich die hacks einzubauen, solange das forum eini...
von fritzchen522
24. Dez 2006, 14:39
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 23635

hab gerade mal so durchgeschaut... für alle eure probleme gibt es einfache mods :wink: für das zusammen führen von themen gibt es den "MergeTopicMod" für die anzeige des geburtstags gibt es den "Birthday Mod" und es gibt auch nen mod für das aktivieren der pn für jeweilige person...
von fritzchen522
24. Dez 2006, 13:51
Forum: Dies und Das
Thema: Kurz wieder da... und ne kurze Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 3968

Kurz wieder da... und ne kurze Frage

Hey ho, weiß ja nicht, ob sich ein paar hier noch an mich erinnern, war im alten forum hin und wieder mal tätig :wink: zuerst, ich hoffe das ich jetzt die richtige kategorie erwischt habe, hab keine gefunden, wo das hier direkt reinpasst... ansonsten appeliere ich mal an die netten mods, da es ja ni...

Zur erweiterten Suche

cron