Die Suche ergab 60 Treffer

von Betty
29. Okt 2008, 22:48
Forum: Fans
Thema: Gedichte
Antworten: 36
Zugriffe: 8553

zeit...

das ist ja der wahnsinn...jetzt ist alles schon wieder mehr als ein jahr vergangen... hier ein zitat, das mein letztes jahr gut beschrieben hat (und das ich vor einem jahr als vollkommenen unsinn ebgestempelt hätte) :-) Es ist ein Gesetz des Lebens: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich dafür ein...
von Betty
14. Apr 2008, 20:45
Forum: Aktuelles
Thema: Happy Birthday
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

büdde ;)
von Betty
12. Apr 2008, 17:02
Forum: Aktuelles
Thema: Happy Birthday
Antworten: 7
Zugriffe: 1278

Alles, alles liebe und gute (nachträglich) zum geburtstag!! ich hoffe, du hattest gestern einen schönen tag!
von eislaufe über moderieren, als comedian und sogar als autorin..du glänzt einfach von all deinen seiten und verschiedenen Facetten!
mach weiter so!
ganz liebe grüße, bussal,
betty
von Betty
9. Feb 2008, 17:48
Forum: Outfit
Thema: modische Veränderung
Antworten: 15
Zugriffe: 3907

*lol* :lol:
das war lustisch
von Betty
9. Feb 2008, 17:39
Forum: Dies und Das
Thema: Referat
Antworten: 32
Zugriffe: 5771

Ja, das finde ich auch. Ich finde, wenn man sich selbst was erarbeiten muss ( in einer gruppe oder so), dann behält man das wissen vieel mehr bei sich, als bei dem sogenannten frontalunterricht :) Im achtjährigen Gymnasium, das nun in Bayern eingeführt wurde (mich hats im ersten Jahrgang getroffen),...
von Betty
9. Feb 2008, 17:17
Forum: Allgemein
Thema: Flaschengeist
Antworten: 10
Zugriffe: 2233

mhh...das ist echt so ne Geschichte mit so Wünschen... ich glaub, ich hab da noch nie so ernsthaft drüber nachgedacht. also werd ich das jetzt mal tun ^^ Ich glaube, dass Freunde, Familie, einfach Menschen bei denen man sich wohlfühlt usw. so ziemlich das wichtigste im Leben sind. Des wegen will ich...
von Betty
22. Nov 2007, 22:29
Forum: TV Auftritte
Thema: Aktenzeichen xy
Antworten: 7
Zugriffe: 3368

okok...ich geb mich geschlagen... *schäm* :oops:
:D
von Betty
17. Nov 2007, 15:48
Forum: TV Auftritte
Thema: Aktenzeichen xy
Antworten: 7
Zugriffe: 3368

hab mich jetzt auch mal schlau gemacht...und aus den vielen quellen über ruth hab ich nur immer gelesen, dass sie 4 jahre alt war, als das gedeht wurde...
vielleicht wurde die sendung 1986 wieder ausgestrahlt, um erneut nach hinweisen zu suchen...?!?
von Betty
16. Nov 2007, 10:26
Forum: TV Auftritte
Thema: Die Comedy-Falle
Antworten: 19
Zugriffe: 4615

ja.ganz meiner meinung! ich könnt es zwar noch tausendmal sagen, aber ich fand es so richtig lustig! schau mir den clip im internet öfter an...einfach genial! ich freu mich schon auf die hoffendlich nächste Falle mit Ruth!!
von Betty
16. Nov 2007, 10:22
Forum: TV Auftritte
Thema: Das Supertalent
Antworten: 27
Zugriffe: 4639

Also ich fand die Tv-(kurz)-sendung ziemlich gut!
war mal was anderes, als dsds, wo es nur auf gesang ankommt...ich fand es abwechslungsreich und eine riesenchange für die teilnehmer...und lustig wars auch noch!
von Betty
16. Nov 2007, 10:16
Forum: TV Auftritte
Thema: Aktenzeichen xy
Antworten: 7
Zugriffe: 3368

also so viel ich weis, hat ruth nur als sie ein Kind war (7 jahre oder so) einmal mitgespielt...ich kann nichts garantieren...
von Betty
18. Okt 2007, 20:45
Forum: TV Auftritte
Thema: Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner
Antworten: 49
Zugriffe: 11281

ach, des is ja mal cool!
ich/ bzw. mein dad ist sogar schon bei onlinetvrecorder.de angemeldet!! danke für die super idee!!
von Betty
17. Okt 2007, 16:52
Forum: TV Auftritte
Thema: Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner
Antworten: 49
Zugriffe: 11281

:? ...irgendwie vooolll doof...ich glaub, ich bekomm den sender nicht her...naja...kann man nix machen...ich hoffe auf berichte und fotos!!
von Betty
17. Okt 2007, 16:44
Forum: TV Auftritte
Thema: Die Comedy-Falle
Antworten: 19
Zugriffe: 4615

:D ich fand das ja soo cool! ich musste so lachen, dass ich irgendwann auf dem boden lag und mein bauch extremst weh getan hat! des war einfach so lustig :lol: und wie sich ruth dann bei dem "ja" wort gegeben hat....echt klasse!also ich hätte das NIE können! späterstens, als der maler erfa...
von Betty
3. Okt 2007, 16:49
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 12641

also ich wäre ja in dem alter, die dem ich tokiohotel super finden könnte...aber ich mag tokiohotel üüüberhauptnicht!! die sind einfach nur schlimm...zudem kommt dazu, dass ich keinen rock mag :).. naja... hab mir grade die 1. seite durchgelesen @ ivenhoe: endlich jemand, der auch die wise guys mag!...

Zur erweiterten Suche

cron