Die Suche ergab 14 Treffer

von Madeleine
25. Sep 2007, 14:45
Forum: Allgemein
Thema: Gesangsuntericht mit Artemis
Antworten: 1
Zugriffe: 3967

Gesangsuntericht mit Artemis

Hey Ruth,

ich hab gestern ein altes Video geschaut und da war zufällig ein Teil
von "Blitz" drauf, wo du bei Artemis Gesangsuntericht genommen
hast- ist aus 2006... Hast du das dann regelmäßig gemacht- bzw.
kannst du denn jetzt gut singen ;) :?:

Liebe Grüße

Madeleine
von Madeleine
12. Sep 2007, 20:46
Forum: TV Auftritte
Thema: Talk mit Tietjen
Antworten: 8
Zugriffe: 4683

@BJ Danke :)!

Ja cool! Im Cavallo Theater!? hmm schade - NDR ist gleich bei mir um die Ecke aber das Cavallo ist leider ne ganze Ecke weiter!
von Madeleine
11. Sep 2007, 20:57
Forum: TV Auftritte
Thema: Talk mit Tietjen
Antworten: 8
Zugriffe: 4683

Hey Ruth,
wenn Du bei "Talk mit Tietjen" bist.. ist die Aufzeichnung hier in Hannover beim NDR oder?
von Madeleine
27. Aug 2007, 12:01
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31583

Das heißt also, wenn wir Dich mal treffen nicht "anstarren" sondern einfach anquatschen :wink: ..
Okay!!! :D
von Madeleine
7. Aug 2006, 11:00
Forum: Freizeit
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 8006

:shock:
WOW Das hört sich aber wirklich abenteuerlich an!!!
Interessant stell ich mir das ja auch vor... aber in einem Urlaub soviel hin und her fliegen das wär glaub ich nix für mich EIN Hin- und Rückflug reicht mir da völlig 8)

Hauptsache Dir hats gefallen :D
von Madeleine
16. Jul 2006, 21:10
Forum: Sport
Thema: Jürgen Klinsmann sagt NEIN !
Antworten: 7
Zugriffe: 8226

Ja , Gott sei Dank macht Jogi das..und nicht jemand anders..er war ja bei diesem Team eh schon mit als Trainer beteiligt!!!
von Madeleine
16. Jul 2006, 21:06
Forum: TV Auftritte
Thema: Extreme Activity
Antworten: 30
Zugriffe: 26089

Vielleicht ja nächste Woche... weil in der Werbung bist Du darin ja immer zu sehen mit Verona und Janine!
von Madeleine
16. Jul 2006, 21:00
Forum: Sport
Thema: Jürgen Klinsmann sagt NEIN !
Antworten: 7
Zugriffe: 8226

Ich finds auch voll schrecklich, dass Klinsi ausgestiegen ist...er hat so ein gutes Team aufgebaut und so eine tolle Atmosphäre...
:!: VOll SCHADE :!: :cry:
von Madeleine
16. Jul 2006, 20:43
Forum: Dies und Das
Thema: Internationale Funkausstellung in Berlin!
Antworten: 1
Zugriffe: 3925

Internationale Funkausstellung in Berlin!

Hey Ruth im September ist ja wieder Funkausstellung in Berlin wirst du da auch sein :?:

:arrow: Alle andern User : oder eine/-r von euch ???
Ich werd wahrscheinlich mal hinfahren fürn paar Tage...
von Madeleine
16. Jul 2006, 20:40
Forum: Dies und Das
Thema: Wo ist sie ... Ruth treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 11161

Echt Ruth??? Warst du da?
Wie ars denn so ??? :?:
von Madeleine
6. Jul 2006, 21:41
Forum: Allgemein
Thema: Lieblingsparfum
Antworten: 26
Zugriffe: 14666

Lieblingsparfum

Hey Ruth!
Ich hatte die Frage schon im letzten Forum gestellt aber da wurde es dann grade geschlossen! also hier auf ein Neues ;-)!!

Hast Du ein Lieblingsparfum? wenn ja welches? sowohl für Frauen als auch für Männer!?
von Madeleine
6. Jul 2006, 21:07
Forum: Sport
Thema: Alles aus!
Antworten: 6
Zugriffe: 6861

So gehts mir auch...voll schrecklich diese letzten Minuten ich hab schon gedacht - gleich gibts schönes 11 Meterschießen..ja toll das war wohl nix..ich war so fertig nach dem spie, alles war ruhigl!! und kanns eigentlich noch immer garnicht glauben das wir auf einmal "raus" sind!!! Ich dr...
von Madeleine
2. Jul 2006, 19:38
Forum: Sport
Thema: 54, 74, 90, 2006...
Antworten: 23
Zugriffe: 31122

@ Ruth Da kann ich Dir nur voll zustimmen...Das WM-Fieber hat mich auch gepackt!!! Und dieses Spiel gegen Argentinien war ja wohl echt krass..also LIVE im Stadion hätte ich das glaub ich nicht überlebt - einfach der Hammer!!! Dass Lehmann die 2 Bälle gehalten hat - Wahnsinn!!!!!!!! Ich sag nur: Die...
von Madeleine
2. Jul 2006, 19:29
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 23585

Hey suuuper :D das neue Forum und überhaupt die ganze Seite gefällt mir auch super und ich freu mich auch wieder hier zu sein..!!!!

Ein großes HALLO nochmal an ALLE!!!

Zur erweiterten Suche

cron