Die Suche ergab 22 Treffer

von Swenni
18. Okt 2006, 15:13
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 26793

backstage on ice

Huhu... ich fand auch du warst sehr tapfer ruth..ich finde es schon schwierig genug sich überhaupt auf schlittschuhen zu halten und dann wird man da auch noch durch die luft gewirbelt und im kreis gedreht..man man... am coolsten fanf ich ruth kommentar in der backstage einblende....irgendwas von weg...
von Swenni
26. Sep 2006, 11:37
Forum: TV Auftritte
Thema: Bundesjugendspiele - Pro7
Antworten: 8
Zugriffe: 1850

Hallöchen Ruthi und natürlich alle anderen.... Sag mal, mal ne etwas private Frage, ich wollt erst ne PM schreiben, aber das sollen wir ja nicht....Ich fand das auch klasse, auch wenn ich leider nur wenig gesehen habe..Aber ich hatte das Gefühl das du sehr abgenommen hast..nicht das es dir nicht ste...
von Swenni
25. Aug 2006, 09:09
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

Sag ich doch ;-) Ausserdem könnten wir dann ja mal ein bißchen Berlin erkunden. Ich als Berlinerin kenne noch nicht mal alles von Berlin. Ist echt traurig :-( ach herje..naja so schlimm ist´s ja auch net, schliesslich ist Berlin ja auch nicht gerad winzig..außerdem ist es doch schön zu wissen, dass...
von Swenni
24. Aug 2006, 13:11
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

...Mein Lieblingssong war von Mary J Blidge und U2 "One Der Song ist der Oberhammer!!! Ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs! Mir fehlt schon fast was, wenn ich das Ding nicht mindestens 1x täglich höre. Ganz toll ist Mary aber auch im Duett mit Sting in "Whenever I Say Your Name...
von Swenni
24. Aug 2006, 13:10
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

...Mein Lieblingssong war von Mary J Blidge und U2 "One Der Song ist der Oberhammer!!! Ist auch einer meiner absoluten Lieblingssongs! Mir fehlt schon fast was, wenn ich das Ding nicht mindestens 1x täglich höre. Ganz toll ist Mary aber auch im Duett mit Sting in "Whenever I Say Your Name...
von Swenni
24. Aug 2006, 13:08
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

CryingHeart hat geschrieben:Ja das glaub ich Dir gern.
Kann ich gut nachvollziehen.
Ach man :-(


Is´schon in Ordnung Süße..Da hat man nie Worte für.. .Kannst ja mal an mich denken wenn du das Lied hörst.. :)
von Swenni
22. Aug 2006, 12:14
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

Wenn Du den Song erstmal einmal ganz gehört hast dann ist's zu spät *gg* Da krieg ich echt Laune Party machen zu gehen. Nach Party machen is mir im Moment sowieso nicht... ...Mein Lieblingssong war von Mary J Blidge und U2 "One", wir haben ihn neben drei anderen Liedern auf der Beerdigung...
von Swenni
22. Aug 2006, 12:09
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

CryingHeart hat geschrieben:Sagen macht ja keinen Spaß, zeigen ist besser ;-)

Oktober? Ok, sag bescheid falls Du vorbei schaust :lol:


Wenn ich vorbei schaue sag ich auf jedenfall bescheid, kloar.....ZEIGEN bzw. ZEIGEN LASSEN is´nämlich in der Tat besser..
von Swenni
18. Aug 2006, 08:58
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

CryingHeart hat geschrieben:........ sehe Sterne und höre vögel zwitschern ;-)


solange du keine zwitschern vögeln hörst ist doch alles in butter :roll:

oh, danke für den link, hab gerad mal reingehört...das lied is ganz nett...die band ist hingegen sehr schick 8) nu weiss ich auch warum´s die so im ohr liegt :shock:
von Swenni
18. Aug 2006, 08:56
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

ja, da is´ wat dran, wenn´s so schwül is´ gefällt mir das wetter auch nicht, so war´s hier gestern auch..ausserdem macht mein kreislauf da manchmal so spiränzchen..ich würd aber gern nochmal baden gehen oder im freien dies und das machen ..* :oops: * also grillen oder so...du weisst schon.. :wink: w...
von Swenni
16. Aug 2006, 11:18
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

ne zum quietschen soll sie was ganz anderes bringen....*reusper*..... :oops: naaaa..nicht das was ihr jetzt wieder denkt...tsss....so liebe leut, wo is´n jetzt die sonne geblieben? derjenige der sie gemoppst hat, möge sich bitte geohrfeigt fühlen oder vortreten um sich n´anranzer abzuholen....ich wi...
von Swenni
16. Aug 2006, 11:14
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 29769

echt? kenn ich gar nicht......hmm..grübel grübel..................................................................................................nööö, kenn ich immernoch nicht :shock: sing mal n bisschen lauter.. 8)
von Swenni
16. Aug 2006, 08:31
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

ich denke da hast du leider recht cry....vielleicht sollte ich es mit antirostspray oder so versuchen, während du den schirm hälst :oops: ...nicht das sie bei dem regnerischen wetter noch rost ansetzt..
von Swenni
15. Aug 2006, 14:13
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 8551

BJ hat geschrieben:
Ruth hat geschrieben:*rotwerd*

* Salbe gegen Sonnenbrand reich *


dankend entgegen nehm´ und Ruth eincreme :P
von Swenni
24. Jul 2006, 11:29
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 3297

[color=blue]wow, ich kann in die zukunft sehen! is ja unheimlich... (obwohl sich das jeder, der nur einen funken verstand hat, denken konnte!) gibt es auch einen grund, warum die abgesetzt wurden? color] Na ohne uns Ruth läufts halt nicht, ist doch ganz klar ;o) Ich will ja auch nicht gemein werden...

Zur erweiterten Suche

cron