Die Suche ergab 3 Treffer

von Bibi
26. Feb 2007, 22:10
Forum: Freizeit
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 8148

Urlaub 2007

Hallo Ruth! Solltest du noch keinen Plan haben wo du dieses Jahr Urlaub machen willst kann ich dir Thailand wärmstens ans Herz legen. Die meisten die Thailand hören denken nur an Strandurlaub aber das wäre mir viiiel zu langweilig!!! Hab eine 18 tägige Rundreise gemacht und das war wirklich sehr, se...
von Bibi
26. Feb 2007, 21:09
Forum: Aktuelles
Thema: Das verflixte 7.Jahr .. oh diese Hitze ...
Antworten: 38
Zugriffe: 20028

Ich geb Ruth da vollkommen recht! Und nicht nur die Eisbären sind in Gefahr, auch meine geliebten Pinguine! Ich bin schon verdammt stolz das ich jetzt schon seit Jahren ohne Auto auskomme -> und das auf dem Dorf! Es gibt aber immer noch sachen die ich auch bei mir verändern kann und das werde ich au...
von Bibi
26. Feb 2007, 21:03
Forum: Outfit
Thema: Getragene Schuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 9154

Das wundert mich garnicht, dass die Ruth so drauf ist!

Sie hat schliesslich Flat Eric auf dem Gewissen und daraus Schuhe machen lassen.

Seitdem Flat Eric nicht mehr da ist bin ich nur noch ein halber Mensch :cry:

:lol:

Zur erweiterten Suche

cron