Die Suche ergab 6 Treffer

von sweety
3. Nov 2007, 18:01
Forum: TV/Kino
Thema: DSDS - die neue Staffel
Antworten: 3
Zugriffe: 5723

Ich mochte die ersten beiden Staffeln ganz gerne, aber seit der dritten Staffel mag ich DSDS überhaupt nicht mehr. Dieter wird immer noch primitiver und die Leute sind auch nicht so der Kanaller.
von sweety
3. Nov 2007, 17:46
Forum: TV Auftritte
Thema: Die Comedy-Falle
Antworten: 19
Zugriffe: 9300

Das war der totale Hammer. Ich musste soooooo lachen, einfach nur genial :D .
von sweety
3. Nov 2007, 17:44
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55940

Hallo ihr=)!
Bin sozusagen auch "neu " hier. Habe mich zwar schon vor über einem Jahr hier angemeldet habe aber mein Passwort vergessen=). Zum Glück ist es mir wieder eingefallen und deswegen werde ich hier in Zukunft auch öfters vorbei schauen, da ich ein total großer Ruthfan bin=).
von sweety
3. Nov 2007, 17:42
Forum: TV Auftritte
Thema: Das Supertalent
Antworten: 27
Zugriffe: 11467

Ich finde auch dass Ruth gut in die Jury gepasst hat. Hoffe, dass heute Tilly gewinnt=).
von sweety
3. Nov 2007, 17:38
Forum: TV Auftritte
Thema: Wok-WM 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Ich hoffe es passt dass ich meine Frage an Ruth hier rein schreibe, wusste nämlich nicht wo ich sie sonst fragen kann=).
Ich wollte dich liebe Ruth fragen ob du bei der nächsten Wok-Wm wieder dabei bist? Würde mich total freuen=).
von sweety
8. Mär 2007, 19:30
Forum: TV Auftritte
Thema: Wok-WM 2007
Antworten: 16
Zugriffe: 8412

Hallo Ruth=)!
Ich habe mich total gefreut, dass ich dich heute im Hotel getroffen habe danke fürs Autogramm :D . Ich wünsche dir heute Abend und morgen gant viel Glück :D.

Zur erweiterten Suche

cron