Die Suche ergab 6 Treffer

von Kappes
27. Jun 2011, 07:02
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Re: Brille???

Hallo Ruth, verändert sich Deine Sehstärke eigentlich noch ab und zu? Durch Deinen Job bist Du ja sicherlich viel unterwegs und auch in Hotels? Ist es Dir da nicht zu lästig immer mit kontaktlinsen und dem entsprechenden Pflegemitteln zu reisen? Wie machst Du das beim (längeren) Fliegen? Hast Du da ...
von Kappes
17. Jul 2007, 23:26
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Hallo Ruth,
hattest Du mal Pobleme mit Deinen Kontaktlinsen?
Könntest Du dann ohne überhaupt moderieren? Oder würdest Du dann mit Brille moderieren?
Wenn Du Deine Linsen jeden Tag von Morgens bis Abends trägst, hast Du dann nicht total trockene Augen? :cry:

Gruß
von Kappes
12. Jun 2007, 06:34
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Als Richterin hast Du ja keine Brille mit Stärke an, oder? Ich meinte vielleicht privat ein Bild von Dir mit Brille oder so...
Wann hast du Deine erste Brille bekommen?
von Kappes
3. Mai 2007, 16:46
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Hallo Ruth,
gibt es auch Bilder von dir mit Brille? Wenn ja, wo? Würde Dich gerne mal mit Brille sehen.
Wie kann man durch das Brille tragen Kopfschmerzen bekommen? Normalerweise bekommt man die doch eher wenn man als Kurzsichtiger keine Brille trägt, oder!?!
von Kappes
2. Apr 2007, 07:58
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Hallo Ruth,
trägst Du Deine Kontaktlinsen dann immer??? Man hat Dich ja noch nie mitr Brille gesehen...
Was für eine Stärke (Dioptrien) hast Du???
von Kappes
14. Mär 2007, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: Brille???
Antworten: 22
Zugriffe: 8114

Brille???

Hallo Ruth,
stimmt es, dass du eine Brille hast? Wieviel Diotrien hast Du? Trägst Du meistens Kontaktlinsen???
Danke für Deine Antworten.
Grß Kappes

Zur erweiterten Suche

cron