Die Suche ergab 20 Treffer

von stopfranzi
7. Dez 2007, 11:24
Forum: Outfit
Thema: (un)getragene Schuhe ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 8946

Ja,ja ... so hat jeder sein(e) Päckchen zu tragen *lol

Aber den Unterschied zwischen "getragen" und "abgetragen" seh ich schon... :lol:
von stopfranzi
5. Nov 2007, 14:41
Forum: Outfit
Thema: (un)getragene Schuhe ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 8946

Wenn du sonst keine Schmerzen hast, geht's ja. *lol*
von stopfranzi
5. Nov 2007, 14:32
Forum: TV Auftritte
Thema: Das Supertalent
Antworten: 27
Zugriffe: 11463

Tilly hat's ja dann doch nicht ganz geschafft. Vielleicht war das auch ganz gut so. Sie war zwar richtig klasse, aber bei Kids hab ich immer so ein komisches Gefühl im Bauch. Es fällt ja schon dem einen oder anderen "Erwachsenen" nicht leicht, bei einem Sieg in einer der vielen Castingshow...
von stopfranzi
11. Okt 2007, 09:07
Forum: TV Auftritte
Thema: Die Comedy-Falle
Antworten: 19
Zugriffe: 9298

Jetzt kann ich nachvollziehen, warum Didi so irritiert war. *lach* Die Strümpfe waren echt ein Hingucker. Ich konnt kaum glauben, wie dein Opfer da mitgespielt hat. Eigentlich hätte er doch dran fühlen müssen, dass da was nicht stimmen kann. Aber der war ja richtig klasse! *lol* Ich würd gern mal wi...
von stopfranzi
11. Jan 2007, 09:11
Forum: TV Auftritte
Thema: Ruth Moschner bei u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
Antworten: 16
Zugriffe: 9945

Das war jetzt auch nicht der ultimative Kracher. War zwar stellenweise ganz witzig, aber da hatte ich mir doch mehr von versprochen. Mit den Fragen bzw. Themen, die das Gesprächsthema vorgaben, wurde es Gästen und Moderator (Heinz Gröning) auch schwer gemacht. Das war einfach schlecht vorbereitet. S...
von stopfranzi
5. Jan 2007, 13:27
Forum: TV/Kino
Thema: Charlotte Karlinder und Jürgen Milski moderieren BB7
Antworten: 2
Zugriffe: 4681

Charlotte Karlinder sagt mir überhaupt nix, aber Jürgen geht ja gar nicht. Jetzt soll sich nach Franzi also die nächste Moderationsniete der Lächerlichkeit preisgeben. Naja, schmerzfrei ist er ja ... :mrgreen:
von stopfranzi
5. Jan 2007, 13:06
Forum: TV Auftritte
Thema: Ruth Moschner bei u.A.w.g. - um Antwort wird gebeten
Antworten: 16
Zugriffe: 9945

ivenhoe hat geschrieben:Kommt denn einer von euch dort hin.?

Jau, ich schau mir das mal an ... 8)
von stopfranzi
5. Jan 2007, 13:05
Forum: Allgemein
Thema: Website / Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

Ja, und? Wie gefällts jetzt? Jaaaa, das war doch schon viel persönlicher. Gefällt mir natürlich viel besser! Die Seite scheint nun auch schneller zu sein, klasse! Ich hoffe, Du hast auch ein fröhliches Fest gehabt, bist gut ins neue Jahr gerutscht und hast viel Spass im Urlaub gehabt. Nun wirst Du ...
von stopfranzi
30. Nov 2006, 23:00
Forum: Freizeit
Thema: Happy Birthday CryingHeart
Antworten: 7
Zugriffe: 6760

Nachträglich natürlich auch von mir alles Liebe und Gute, Cry!
von stopfranzi
30. Nov 2006, 22:56
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 76679

Hast Du ne Ahnung, BJ. So verallgemeinern würd ich das nämlich nicht! :mrgreen:
von stopfranzi
30. Nov 2006, 22:55
Forum: Allgemein
Thema: Website / Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

Wie cool! Bin schon gespannt und lass mich mal überraschen.
von stopfranzi
20. Nov 2006, 11:42
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117498

Super coole Show von Euch beiden, Ruthie! Dein Gesichtsausdruck unmittelbar nach der ersten Kür war köstlich. Nach der abschliessenden Über-Kopf-Nummer stand Dir förmlich ins Gesicht geschrieben: "Wo bin ich hier, was mach ich eigentlich hier!" Total süss...war aber wirklich richtig klasse...
von stopfranzi
20. Nov 2006, 11:39
Forum: TV Auftritte
Thema: Das perfekte Promi-Dinner
Antworten: 15
Zugriffe: 8682

Leider hab ich den Grossteil trotz TV-Planer verpasst. Hab nach dem Tatort durch die Programme gezappt und musste mit Erschrecken feststellen, dass ich den Termin völlig verpennt habe. Das letzte Dinner hab ich dann aber doch noch gesehen und hab mich schlapp gelacht! *lol* Der Typ ist ja einmalig. ...
von stopfranzi
17. Nov 2006, 11:38
Forum: Allgemein
Thema: Website / Forum
Antworten: 9
Zugriffe: 5915

Website / Forum

Die neue Website find ich im grossen und ganzen recht gelungen. Nur die Startseite gefällt mir nicht so ganz. Ich finde die sollte immer ein optischer Blickfang sein und nicht mit den Terminen voll gepackt werden. Naja, Geschmackssache! Aber total nervig ist die Geschwindigkeit des Servers! Das kenn...
von stopfranzi
17. Nov 2006, 11:20
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117498

... Wobei DUUUUU ja ganz still sein musst, wenn ich mich recht entsinne, hast Du ja keene haare mehr aufm Kopp! Gutes Erinnerungsvermögen, Ruthie! *fg* Aber grad deshalb brauch ich ja auch nicht still sein. ;-) ... das war doch der Stylingtipp! *lol* Scheinst ihn aber nicht weitergegeben zu haben ....

Zur erweiterten Suche

cron