Die Suche ergab 6 Treffer

von massilia
27. Mai 2007, 23:41
Forum: Outfit
Thema: bei RTL exklusiv
Antworten: 9
Zugriffe: 6881

welche regeln? wir sind hier schon in nem forum und nicht an irgend ner katholischen schule oder so... :lol: :lol:
von massilia
13. Mai 2007, 21:38
Forum: Outfit
Thema: bei RTL exklusiv
Antworten: 9
Zugriffe: 6881

bei RTL exklusiv

ein moschner-decoltée wie man es so kennt.... :lol: einzig der mark medlock im hintergrund macht das foto ein bisschen kaputt.. bei RTL wurde angeblich noch zünftig gezoomt. aber nein auch... :oops: http://img153.imageshack.us/my.php?image=nbruthmoschnerexclusivwqd6.jpg Edit by BJ Bitte an die Regel...
von massilia
29. Apr 2007, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: wie ist es berühmt zu sein ?
Antworten: 7
Zugriffe: 4162

Ruth hat geschrieben:Das geht halt nur im Ausland.


lust auf ein fondue oder ein raclette? lade dich gerne für ein paar tage in die schweiz ein... :lol: :lol: :lol: :lol:
von massilia
25. Apr 2007, 08:23
Forum: Allgemein
Thema: Blumen und anderes Gemüse
Antworten: 37
Zugriffe: 24635

gibts die noch?
von massilia
25. Apr 2007, 00:49
Forum: TV Auftritte
Thema: Unsere Besten... ZDF
Antworten: 4
Zugriffe: 2806

Unsere Besten... ZDF

mit welchem platz rechnet ihr (oder wenn ruth mitliest) am freitag? die konkurrenz ist riesig.... ich glaube die besten 50 werden in der sendung dann vorgestellt. das tipp-spiel ist eröffnet...

:lol:
von massilia
25. Apr 2007, 00:44
Forum: Outfit
Thema: My Videoshow
Antworten: 9
Zugriffe: 5871

hossa... das sind ja mal themen hier in diesem forum. ha ha ha... ich hab bald mal geburtstag, darf ich mir auch was wünschen oder wie läuft das hier so?? spass beiseite, ich bin eigentlich hier gelandet um mich über ruths mediale qualitäten auszutaschen... aber ok, nur damit ich kein schlechtes gew...

Zur erweiterten Suche

cron