Die Suche ergab 195 Treffer

von Augsburgerin
30. Mai 2009, 16:23
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo ihr Lieben, mir geht es wieder ganz gut. Bin zur zeit ziemlich glücklich und vor allem sind ja gerade Ferien, also alls Bestens. War zwischenzeitlich im Krankenhaus, aber habe den Aufenthalt gut überstanden, aber nochmal möchte ich das so schnell nicht. Also keine Sorge mir gehts gut! =) Wie g...
von Augsburgerin
17. Apr 2009, 22:17
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo ihr Lieben, echt oder?? Deutschland hat schon wieder neue Teenie-Eltern?? Wahnsinn....ich glaube, würde ich jetzt schwanger werden, ich würde da Kind nicht bekommen (mal davon abgesehen würde es nicht soweit kommen), aber wenn es doch so wäre, ich könnte mir das nicht vorstellen, auch wenn mic...
von Augsburgerin
5. Apr 2009, 16:13
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo ihr Lieben, @ ivenhoe, na dann herzlichen Glückwunsch =)) bzw. ganz viel Spaß mit dem Baby und pass bloß drauf auf, sonst reißt Dir Deine Kollegin den Kopf ab....kenne ich nur zu gut *lach*... Der Kleinen gehts gerade nicht so gut, sie hat einen schweren Schnupfen und bekommt daher kaum Luft, ...
von Augsburgerin
21. Feb 2009, 17:00
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo zusammen, jetzt komme ich endlich wieder dazu Euch zu berichten!! Die kleine Maus wächst und gedeiht...meine Freundin sagt immer: "Egal, wie jung ich war, ich hätte es bereut eine so süße Maus abgetrieben zu haben!".....leider weiß man es vorher nie, ob man das alles schafft, doch mi...
von Augsburgerin
10. Dez 2008, 16:45
Forum: Allgemein
Thema: Abgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 10414

*zustimm*....einfach wunderhübsch.....ich finde Ruth sieht super super schön aus und zuviel hat sie auf keinen Fall =).....also bleib wie Du bist, Ruth!!
von Augsburgerin
10. Dez 2008, 16:43
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo zusammen, ich bin als Freundin einfach nur stolz und ich freue mich wahnsinnig, dass die Kleine jetzt wieder halbwegs gesund ist, auch wenn man alles beobachten muss.....als der Arzt meinte: "Die Kleine ist gesund!"....Ruth, ja das ist das schönste Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk!!!...
von Augsburgerin
6. Dez 2008, 22:12
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo ihr Lieben, mittlerweile ist die kleine Maus über 1 Jahr alt und sie wächst und gedeiht...mittlerweile krabbelt sie und zieht sich schon selbst an dem Sofa hoch. Wunder geschehen..... Es ist einfach nur wahnsinnig, wir alle hätten nicht gedacht, dass die Kleine jemals ein so gesundes Kind wird...
von Augsburgerin
2. Sep 2008, 14:37
Forum: Allgemein
Thema: hast du icq
Antworten: 19
Zugriffe: 4074

*lol*....wie geil.....Ruth und ich will ein Kind von Dir.....geht das? hmmm.....gottchen, ich packs nicht.....aber echt gute Idee, ein Versuch wars ja wert mal nach Nummern zu fragen *ambodenweggröhl*
von Augsburgerin
2. Sep 2008, 14:35
Forum: Dies und Das
Thema: Referat
Antworten: 31
Zugriffe: 4512

Kann Dir nur zustimmen Ruth....einfach wahnsinnig toll dort.....allein die Klamotten und die Rutschen und das Bähnchen, suuuper......
von Augsburgerin
2. Sep 2008, 14:33
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo zusammen, ich war jetzt echt schon lange nicht mehr hier....tut mir leid..... es wa rin letzter Zeit einfach zu viel....Die Kleine war so krank, dass sie künstl. ernährt werden musste, alles nicht so einfach...meine Freundin war kurz davor alles hinzuschmeißen, da sie einfach keine Kraft mehr ...
von Augsburgerin
23. Jun 2008, 19:36
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 11715

Stimmt Ruth, allein die Stimmung in ganz Deutschland ist der Hammer, total toll. Die meisten Leute haben verdammt gute Laune und unsere Jungs spielen super, zumindest das letzte Spiel war mega und nun noch 1 Spiel gegen die Türkei und wir sind auch schon fast Meister *hehe*
von Augsburgerin
23. Jun 2008, 19:33
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo... vielen Dank fürs Daumen drücken, können wir echt gut gebrauchen. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wieviel Angst man so um die Kleine hat, wenn sie so krank war. Die Ärzte machen einem so eine Angst, das ist der Wahnsinn. Es geht jetzt zwar Bergauf, aber gut ist es immer noch nicht und j...
von Augsburgerin
1. Jun 2008, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 22332

Bei uns in Bayern ist ja jetzt das Rauchverbot schon seit 01.01 und ich muss echt sagen, wow. Ich finde es sowas von toll, gerade wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist und dann essen geht, man schmeckt wieder, wie das Essen schmeckt....
von Augsburgerin
1. Jun 2008, 09:35
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo Ruth, Hallo ihr Lieben, Marie musste nochmal ins KH eingeliefert werden, es war wohl doch nicht alles so okay wie zuerst gedacht. Am Freitag wurde sie dann wieder entlassen, da es wieder bergauf geht und nun stehen natürlich noch viele Arzttermine an, da man schließlich will, dass die Kleine b...
von Augsburgerin
18. Apr 2008, 21:14
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 145
Zugriffe: 27828

Hallo, mir geht es ganz gut, der Schock sitzt zwar noch ziemlich tief, aber es geht mittlerweile wieder. Die Kleine erholt sich ganz gut und nimmt wieder schön zu, aber Angst hat man trotzdem um sie....Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche, ich offe das hilft ihr wieder ganz gesund zu werden....Es i...

Zur erweiterten Suche

cron