Die Suche ergab 49 Treffer

von Peter
20. Sep 2009, 13:56
Forum: TV Auftritte
Thema: Die 25...
Antworten: 7
Zugriffe: 6962



@ruth

ich finde deine kommentare 100 % passend und
dazu immer so hübsch gestylt, ich hoffe du hast bald wieder eigene projekte und sendungen


du bereicherst die deutsche fernsehlandschaft
mit deiner positiven ausstrahlung und charm und können !!!
..............
von Peter
20. Sep 2009, 13:36
Forum: TV Auftritte
Thema: Hessens härteste Karaoke-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 7882

wow, na ja diesen käse kann mal mal essen,soll auch ganz gesund sein und lecker , aber dieser apfelwein kommt irgendwie nicht an mich ran ....... :D :D :D
von Peter
20. Sep 2009, 13:29
Forum: Allgemein
Thema: Blumen und anderes Gemüse
Antworten: 37
Zugriffe: 24290

:D da weißt du wenigstens was du hast...angestellte können oft ganz schön aufmüpfig werden :wink: :D wenn man diese nicht unter kontrolle hat aber es ist trotzdem schön bei so etwas arbeitsplätze zu schaffen :D :D :D
von Peter
20. Sep 2009, 13:20
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41002

meine hoffnung und prognose hat sich auch schon sehr schnellwieder zerschlagen ....so ein mist .......die waren doch so gut vor der sommerpause.............
von Peter
20. Sep 2009, 13:14
Forum: TV Auftritte
Thema: Dings vom Dach
Antworten: 20
Zugriffe: 15903

grummel schon wieder verpaßt :D , ich hoffe nur nicht das diese aufzeichnung langweilig ist :) , habe eine Galaaufzeichnung in HH am 17.09.2009 im Operettenhaus mitgemacht 3 !/2 h auf dem stuhl sitzen und kein muxen machen außer zu klaschen finde ich öde...grins......zum glück waren die gäste inter...
von Peter
13. Jul 2009, 20:20
Forum: Dies und Das
Thema: Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 15423

Also, ich hatte mal wieder ein nettes Erlebnis zum Thema: freundliche Münchener. Ich fuhr mit dem Zug zu meiner Schwester und wollte, da ich die Ticketautomaten der Bahn aufgrund ihrer umständlichen Bedienung nicht mag, das Ticket im Zug kaufen. In Berlin und Brandenburg geht das nämlich, in Hambur...
von Peter
13. Jul 2009, 20:02
Forum: Aktuelles
Thema: Blutspenden
Antworten: 13
Zugriffe: 5371

gerne ...............das..ist aus vielen berichten zu ersehn....
von Peter
13. Jul 2009, 19:59
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76580

mehr geboten als mannwill..grins lautlauch ..das kann mann oder frau jetzt wieder zweideutig interpretieren.....du bist so wundervoll........:-) das schäzt bestimmt auch dein partner an dir.... aber das ist eine gute idee mit der alternativen stadtführung , das werde ich bei meinem nächsten G E P L...
von Peter
13. Jul 2009, 19:53
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41002

Ja, das stell ich mir schwer vor. Mein Freund ist Werder Fan, der hat da in Berlin auch das Nachsehen... ich hoffe das ich mal mit meiner prognose hoffentlich mal recht habe das bald mal hertha endlich deutscher meister wird..........das kann ich mir vorstellen das dein freund da in berlin das nach...
von Peter
13. Jul 2009, 19:49
Forum: TV Auftritte
Thema: Dings vom Dach
Antworten: 20
Zugriffe: 15903

Ruth hat geschrieben:Wir drehen im September wieder neue Folgen in Kassel.



weiß du schon genau wann ?
von Peter
13. Jul 2009, 19:47
Forum: Allgemein
Thema: Blumen und anderes Gemüse
Antworten: 37
Zugriffe: 24290

Ruth hat geschrieben:Angestellte? In meinen kühnsten Träumen "besitze" ich selbstverständlich einen jungen gutgebauten Gärtner. In Wahrheit muss ich mich selbst um meine Pflänzchen kümmern.



wow :-)
von Peter
13. Jul 2009, 19:42
Forum: TV Auftritte
Thema: Hessens härteste Karaoke-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 7882

Um ehrlich zu sein, ich fühle mich dort sehr wohl! Die Hessen sind ein lustiges Völkchen, locker, witzig, natürlich, das mag ich. Bin demnächst im Odenwald, da freu ich mich schon... -) da hast Du vollkommen recht :-) was gibt es im schönen Odenwald so tolles??? ..außer Dir natürlich , ich denke ma...
von Peter
15. Jun 2009, 18:53
Forum: TV Auftritte
Thema: Hessens härteste Karaoke-Show
Antworten: 7
Zugriffe: 7882

Hessens härteste Karaoke-Show

einfach und wie immer bezaubernd ruth in der show, selbst der lockere spruch mit der oberweite ist für beide sowie dem kanidaten als auch Ruth noch mal glimpflich ausgegangen :-) @Ruth na wie gefällt dir mitlerweile im hesse land , ob wohl es nicht mein traumbundesland ist ist es toll das man sich ...
von Peter
9. Mai 2009, 23:47
Forum: Outfit
Thema: Deine Nylons/Strumpfhosen
Antworten: 3
Zugriffe: 13175

i
ch glaube diese schwachen stunden gibts bei ruth kaum...... ...........................



.....


Ruth hat geschrieben:, klar... nein, nicht wirklich!!! :oops:



die antwort hat ruth ja schon klar gegeben
von Peter
9. Mai 2009, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Blumen und anderes Gemüse
Antworten: 37
Zugriffe: 24290

Balkon-Garten-Dachterasse-Botanischer Garten


gut das ihr das thema balkon nochmal angesprohen habt



ruth hattest du nicht angestellte für den grün bereich :-) ?





Zur erweiterten Suche

cron