Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian
12. Aug 2006, 17:10
Forum: Internet
Thema: Die Seite find ich gut ...
Antworten: 17
Zugriffe: 16572

Also damit ich immer auf dem laufenden bin ist beginner.de meine anlaufstelle^^ die jungs sind einfach die besten!!!

ansonsten alle möglichen seiten wo es lustige sachen zu sehen gibt z.B
bildschirmarbeiter.com

grüße
seb
von Sebastian
15. Jul 2006, 01:07
Forum: Dies und Das
Thema: Wo ist sie ... Ruth treffen
Antworten: 12
Zugriffe: 11161

Also ich persönlich mag Robbie Williams nicht^^
is mir zu.....komisch irgendwie, es ist mir sowieso ein Rätsel wieso Frauen auf den stehen......
werde ich wohl nie verstehen :-P


mfg
Sebastian
von Sebastian
14. Jul 2006, 01:23
Forum: Sport
Thema: Jürgen Klinsmann sagt NEIN !
Antworten: 7
Zugriffe: 8226

Also ich kann Klinsmann verstehen, alle haben sie auf ihm rumgehackt warum er denn nicht zur Trainerkonferenz vor der WM gekommen ist etc. ....(am gleichen Tag ist der Vater gestorben) Ich finde er hat seinen Job sehr gut gemacht und jede Entscheidung von ihm verdient genausoviel Respekt und Anerken...
von Sebastian
10. Jul 2006, 22:11
Forum: Freizeit
Thema: Yps-Comics
Antworten: 22
Zugriffe: 16969

Also die Uhrzeitkrebse waren echt interessant :-) so als Kröte hat man sich ja gefreut wie nen Schneekönig wenn die Viecher geschlüpft sind^^
@BJ
Das Futterproblem hatte ich auch^^(komischerweise :-P )


lg
Sebastian

Zur erweiterten Suche

cron