Die Suche ergab 3 Treffer

von jessi-sw
23. Mär 2007, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Essstörung
Antworten: 19
Zugriffe: 16187

Ausstellung

Bei uns in der Schule ist zur Zeit eine Austellung zu dem Thema sie heißt : "Der Klang meines Körpers" Die Austellung wurde von 5 bertoffenen Frauen mit gestallet so das sie durch ihre Bilder Texte und Musik auswahl auch indirekt selbst zu Wort kamen. Die Ausstellung war sehr interessant. ...
von jessi-sw
18. Jan 2007, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66507

Danke schoen :D

Sou mittlerweile sind es schon 52 Tage rauch frei und hab gar kein verlangen mehr danach ^.^
von jessi-sw
27. Dez 2006, 20:42
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66507

ICh bin auch mal wieder da endlcih ferien & sou ^^

Ja ich hab es endlich geschafft auf zuhoeren & bin stolz auf mich :D

Ob ich es druch halten werde das wird sich zeigen aber ich bin dieses mal total zuversichtlich :D

lg Jessie

Zur erweiterten Suche

cron