Die Suche ergab 6 Treffer

von marco-koeln
20. Jun 2007, 22:56
Forum: TV Auftritte
Thema: Die ultimative Chartshow - Italo Hits
Antworten: 10
Zugriffe: 6663

Die ultimative Chartshow - Italo Hits

Hallo Ihr! Nach ewig langer Zeit..schreib ich hier auch mal wieder was rein! Und, wie fandest du die Chartshow, Ruth? Ich war ein bisschen enttäuscht, da die wirklichen Kracher und die bekannten Songs nicht so sehr zur Geltung kamen..aber der Star des Abends war ja der Marina Opa "Rocco Granata...
von marco-koeln
2. Aug 2006, 10:03
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11280

weiss ich nicht ob sie dabei ist..aber sowohl dance und dsds kommen wieder!
von marco-koeln
28. Jul 2006, 18:33
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11280

hallo ihr lieben!
ein ganz großes sorry an euch!
habe da etwas zu korrigieren.
es ist wohl so, dass die fnn neu gestaltet werden..und zwar mit eventuellen gästen..wie z.b. ingo appelt, caroline kebekus usw...
moderator ist weiterhin herr g. punkt!

sorry!!
von marco-koeln
28. Jul 2006, 18:33
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11280

hallo ihr lieben!
ein ganz großes sorry an euch!
habe da etwas zu korrigieren.
es ist wohl so, dass die fnn neu gestaltet werden..und zwar mit z.b. ingo appelt, caroline kebekus usw...

sorry!!
von marco-koeln
22. Jul 2006, 18:35
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11280

ist mir so zu hören gekommen ;)

gründe kenne ich nicht!
von marco-koeln
22. Jul 2006, 15:59
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11280

Freitag Nacht News - Der Umbau!

Hallo ihr lieben!
Nach eurem Umzug, zieh ich auch mal wieder in eure nette WG hier ein! ;)

xxxx

Da können wir uns doch tierisch auf eine neue Staffel Let´s Dance und DSDS freuen! ;)

Lieben Gruß
der Marco ;-)

Zur erweiterten Suche

cron