Die Suche ergab 8 Treffer

von Nelzja
18. Jun 2007, 14:47
Forum: TV Auftritte
Thema: EUROVISION DANCE CONTEST
Antworten: 15
Zugriffe: 8428

So eine untreue Tomate, ich dachte, wir wären verabredet gewesen, dass wir zusammen tanzen :evil:
von Nelzja
7. Dez 2006, 16:09
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13940

Ja, Glückwunsch auch von mir!

Ich wusste schon, wieso ich gerne bei Let´s dance mit Dir getanzt hätte *lach*
von Nelzja
16. Okt 2006, 20:39
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117496

Ruth, Du hast das schon ganz gut gemacht und es war auch gerecht, dass Du weitergekommen bist. Miss Fernandez hat zwar auch ein süßes Lächeln aber hat sich ja NUR übers Eis ziehen lassen. Ich bin allerdings, habs das erste Mal gesehen, etwas überrascht, dass ich die meisten Promis nicht kannte und f...
von Nelzja
14. Sep 2006, 23:41
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117496

Dann tanzt Ruth also nicht mit mir bei der nächsten let´s dance Staffel????
von Nelzja
13. Sep 2006, 16:22
Forum: Dies und Das
Thema: Danke für das nette Gespräch am Telefon nach der MDR-Sendung
Antworten: 2
Zugriffe: 5398

Hast Du jetzt keinen Versuch mehr übrig, war der erste nicht der Freischuss? Nun, wie auch immer, lass den Kopf nicht hängen, ich habe beide Examina bestanden, auch das heißt noch lange nicht, dass man gleich einen Job findet...und wer weiss, vielleicht war Jura auch nicht das Richtige für Dich? Ein...
von Nelzja
9. Aug 2006, 17:10
Forum: Freizeit
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 8014

Die Transsib ist eine normale russische Eisenbahn, anfürsich kann man von Moskau also in mehrere Richtungen ziemlich lange Zug fahren...ich fand das jetzt nicht so spannend...stundenlang Birken...schwupps rauscht ein Dorf vorbei und dann wieder stundenlang Birken...ein paar größere Städte, wo die Le...
von Nelzja
1. Aug 2006, 09:16
Forum: TV/Kino
Thema: Freitag Nacht News - Der Umbau!
Antworten: 13
Zugriffe: 11277

Re: Freitag Nacht News - Der Umbau!

marco-koeln hat geschrieben:Da können wir uns doch tierisch auf eine neue Staffel Let´s Dance (...) freuen! ;)


Ist sie dabei???
von Nelzja
26. Jul 2006, 09:04
Forum: Aktuelles
Thema: Herzlichen Glückwunsch :-) Neue Seite/neues Forum
Antworten: 37
Zugriffe: 23585

ach da ist mein Beitrag geblieben...hätte ich diesen Thread unter "Aktuelles" gesucht, hätte ich keinen neuen eröffnet

Zur erweiterten Suche

cron