Die Suche ergab 21 Treffer

von Bram
10. Jul 2008, 10:39
Forum: Bücher
Thema: Das 3. Buch "Dicke Möpse"
Antworten: 48
Zugriffe: 24934

Geht gar nicht ...

Ach ja, ich mach die Ruth auf primitivste Art und Weise an und was macht ihr? Na ja, ich will gar nicht wissen, **gelöscht** ... Ihr wisst doch, dass die Ruth eienen Freund hat, oder etwa nicht? So was macht man nicht, **gelöscht** . Ich hab erst heute gelesen, dass die Ruth vergeben ist. Insofern m...
von Bram
23. Mai 2008, 10:27
Forum: TV Auftritte
Thema: Koch-Arena bei Vox
Antworten: 14
Zugriffe: 10411

Aber deine Zitzen lässt du doch auch immer gerne opulent raushängen. Aber das hat sicherlich auch nichts mit Erotik zu tun. Nein, ist schon klar ... :)
von Bram
24. Apr 2008, 23:00
Forum: TV Auftritte
Thema: Koch-Arena bei Vox
Antworten: 14
Zugriffe: 10411

Koch-Arena bei Vox

Hat jemand Ruth´s Auftritt in der Koch-Arena bei Vox gesehen? Klar, dass Sie für ein bisschen Erotik am Schluss gesorgt hat (ohne Schuhe), damit die Leute auch ja bis zum Ende dran bleiben. Aber gewonnen hat Sie, dass muss man ihr lassen. Der Profi-Koch konnte einem fast Leid tun, bei den vielen Nie...
von Bram
10. Apr 2008, 23:23
Forum: Presse
Thema: Moschner und die Businen
Antworten: 7
Zugriffe: 5491

Das Bild war einfach nur geil. Von deinen Schenkeln haben wir alle hier schon mal geträumt. :)
von Bram
22. Feb 2008, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8488

Na komm, du bist doch jetzt nur neidisch, dass die Michaela den Job im Dschungel gekriegt hat und du nicht.

Außerdem habt ihr Showmiezen doch alle schon mal irgendwas mit irgendwelchen Fernseh-Heinis gehabt, um an ein Engagement zu kommen.

Man weiss doch, wie es in der Show-Branche zugeht ...
von Bram
16. Feb 2008, 11:18
Forum: TV Auftritte
Thema: Das Winterfest der Volksmusik 9-2-2008
Antworten: 3
Zugriffe: 2128

In dem Outfit hätte ich die Ruth aber auch "genommen", wenn ich der Silbereisen wär ...

:lol:
von Bram
8. Feb 2008, 00:07
Forum: Allgemein
Thema: Flaschengeist
Antworten: 10
Zugriffe: 8097

Die Ruth ist halt elastisch ... :D
von Bram
20. Jan 2008, 16:02
Forum: Allgemein
Thema: Flaschengeist
Antworten: 10
Zugriffe: 8097

Sex mit Marylin Manson? Ist ein grosser, wilder Typ dieser Manson und wahrscheinlich auch intelligent.

Außerdem träumen von dem bestimmt viele Frauen...Sex mit dem ist sicherlich nicht schlecht.

:twisted:
von Bram
10. Jan 2008, 20:47
Forum: Allgemein
Thema: Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8488

Tja, dann werden wir die gute Ruth wohl nicht so schnell ungeschminkt im Badeanzug im Dschungel sehen. Schade :(
von Bram
7. Jan 2008, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8488

Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?

Weiss jemand Bescheid?

Was meint Ihr, wäre es möglich?
von Bram
10. Dez 2007, 12:34
Forum: Outfit
Thema: (un)getragene Schuhe ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9178

Ruth hat geschrieben:Welche meinst Du? Und sind die nicht auch irgendwie getragen?


Hmm, dein Donnerbusen sieht noch gar nicht so "getragen" aus. :D
von Bram
23. Nov 2007, 17:38
Forum: Outfit
Thema: (un)getragene Schuhe ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 9178

Wass willst du denn mit Ruth´s abgetragenen alten Tretern?

Sie hat doch viel interessantere "Dinger" zu bieten. :lol:
von Bram
30. Sep 2007, 16:40
Forum: Dies und Das
Thema: Deutschlands größtes Busenwunder?
Antworten: 44
Zugriffe: 31951

Ja, ja ... ihr Frauen geniesst doch die Blicke der Männer.

Frauen japsen förmlich nach Aufmerksamkeit. :lol:
von Bram
11. Sep 2007, 00:03
Forum: Dies und Das
Thema: Deutschlands größtes Busenwunder?
Antworten: 44
Zugriffe: 31951

Ich finde ja schon alleine die Diskussion albern. Wir sprechen ja auch nicht über Brams Formen... er scheint wirklich nicht lesen zu können. Naja, dann brauchen wir ja auch nicht mehr zu antworten. Ehrlich gesagt achte ich eigentlich immer nur auf deine Kurven, wenn ich dich im Fernsehen sehe. Ich ...
von Bram
24. Aug 2007, 17:49
Forum: Dies und Das
Thema: Deutschlands größtes Busenwunder?
Antworten: 44
Zugriffe: 31951

Ruth,

ich meine nur, dass es viele Männer gibt, die nicht auf dich stehen, weil du vom Körpertyp eher üppig veranlagt bist.

Ich selber finde deine Figur ja okay.

Zur erweiterten Suche

cron