Die Suche ergab 3 Treffer

von Col
7. Dez 2006, 18:32
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13940

Respekt

Respekt sowieso vor der künstlerischen und sportlichen Leistung - kein Thema. Es war jede Woche eine Freude Euch zuzuschauen, auch wenn ich teilweise den Ton ausschalten musste, um Wayne und die Jury zu vermeiden. Aber definitiv noch mehr Respekt für Deine Statements, die auf T-Online (scheinbar Zit...
von Col
22. Okt 2006, 09:49
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117498

Würd mich dem allgemeinen Tenor anschließen, war tänzerisch gesehen eine reife Leistung die zurecht mit hohen Noten honoriert wurde. Das Training zahlt sich eben doch aus. Das Kostüm von Ruth fand ich jetzt sooo schrecklich nun auch wieder nicht, halt eher (ungewohnt) sportlich im Stil. Der damenhaf...
von Col
11. Okt 2006, 17:37
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117498

Weisheit für die Ewigkeit

*erst mal Telephonhörer vom Anrufen wegleg* Also Ruth, wenn Rtl.de Dich da richtig zitiert, dann hast Du wirklich einen Aphorismus von Ewigkeitswert gestiftet: "Ich hatte zwar am Anfang Brustmuskelkater, was ich jetzt nicht erwartet hätte. Aber man kann durchaus sagen, Eislaufen macht große Hup...

Zur erweiterten Suche

cron