Die Suche ergab 3 Treffer

von HigherBeing
3. Dez 2006, 17:27
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117499

Mir ist schon klar, dass das hier vielleicht nicht unbedingt die beste Anlaufstelle ist, aber ich bin kurz davor zu verzweifeln. Weiß vielleicht irgendjemand, ob es eine DVD zu Dancing on Ice geben wird? Ich würde nämlich zugern nocheinmal Ruths Perfomances sehen, aber leider hatte ich keinen Videor...
von HigherBeing
2. Dez 2006, 23:30
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13940

Herzlichen Glückwunsch, Ruth. Das war ne megageilesuperduperultraeigentlichnichtinWortezufassendegrandioseMaulsperrenverursachende Leistung, um es mal kurz und knapp auszudrücken ;) Such dir einen schönen Platz für deinen Pokal, damit er dich immer daran erinnert, dass du die Eisprinzessin, -königin...
von HigherBeing
14. Okt 2006, 23:04
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117499

Liebe Ruth, liebe Community ;) Das ist mein erster Post hier auf dem Ruth-Board. Bin zwar schon länger Fan, aber nach der heutigen Darbietung bei Dancing on Ice, musste ich mich einfach mal anmelden und meine Meinung öffentlich machen. Ich bin relativ zweigeteilt in der Meinung darüber, dass Ruth no...

Zur erweiterten Suche

cron