Die Suche ergab 3 Treffer

von Favorit90
30. Jun 2007, 14:12
Forum: Dies und Das
Thema: Dank an Ruth
Antworten: 25
Zugriffe: 17662

Finds gut das du dem Praktikanten geholfen hast.
Naja vllt. war es bei Yvonne auch wirklich nur ein Missverständniss.
von Favorit90
21. Jun 2007, 11:35
Forum: TV Auftritte
Thema: Die ultimative Chartshow - Italo Hits
Antworten: 10
Zugriffe: 6665

War auch da ^^


Naja ehrlich gesagt fand ich es sehr peinlich das diese komische Nanini ein sehr schlechtes Playback abgeliefert hat. Und der Auftritt des vorletzten Gastes war so ne Sekundenaktion also auf die Bühne von der Bühne.
von Favorit90
21. Jun 2007, 11:26
Forum: Dies und Das
Thema: Dank an Ruth
Antworten: 25
Zugriffe: 17662

Dank an Ruth

Hallo Ruth, ich habe dich, vielleicht kannst Du dich ja noch daran erinnern, gestern bei der Ultimativen Chartshow um ein Autogramm für meinen Bruder gebeten. Ich fands super nett, dass du trotz der drängelnden Security (zumindest kam es mir so vor als hätten die Dich beinah in den Backstagebereich ...

Zur erweiterten Suche

cron