Die Suche ergab 6 Treffer

von kleine Sabrina
9. Sep 2007, 20:10
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55886

???

kann man sich hier eigendlich wieder abmelden in diesem Forum???? :?: :?: :?: :?:
von kleine Sabrina
27. Jun 2007, 19:59
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37089

Hay ist ja cool das du mir geantwortet hast Ruth!!!!!!!! =D Ich finde Shania Twain auch gut.... ich hoere aber auch noch Hip Hop und Pop , RnB, Jazz, Techno eigendlich alles ich bin fuer jede Musikrichtung offen.... =) Ich finds uebrigens super geil das du die Dixie Chicks kennst... Machs gut... HDG...
von kleine Sabrina
23. Jun 2007, 10:30
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55886

hay an alle jetzt bin ich neue hier und an ruth muss ich sagen.... mmmh ich bin sooooo ein mega Fan ich kann das mit Wörtern garnicht ausdrücken. Am liepsten würd ich die Ruth einmal ganz feste in Arm nehmen... und dann würde ich sie nie wieder loslassen XD meine Ruth ich will auch ein Junge sein da...
von kleine Sabrina
23. Jun 2007, 00:19
Forum: Allgemein
Thema: gewicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 26834

Hay Ruth, vor nem Jahr oder so haben mich die Leute noch gehänselt weil ich eine Speckrolle hatte, da war ich meißt total gekränkt und hab nur nochmehr gegessen... aber seit dem ich weiß wie du darüber denkst, und redest habe ich mich einfach nicht mehr darüber gestört was die anderen sagen... und d...
von kleine Sabrina
23. Jun 2007, 00:08
Forum: Allgemein
Thema: Was machst du denn in deiner Freizeit Ruth?
Antworten: 10
Zugriffe: 7409

Hey Ruth, ich hoffe dir gehts gut! Ich bin neu hier hab mich heute Nacht angemeldet =) Wenn ich so lese das die Leuts deinen Namen schön finden... ich glaub wenn ich mal groß bin mmh ich bin schon groß ganze 14 Jahre jung, okay aber wenn ich älter bin dann möchte ich ne Tochter haben und die nenne i...
von kleine Sabrina
22. Jun 2007, 23:51
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37089

ich höhre am liebsten von den Dixie Chicks die Musik
die machen Country...
Magst du auch Country Ruth? Oder kennst du überhaupt die
Dixie Chicks?
Währe ja cool :D

Zur erweiterten Suche

cron