Die Suche ergab 18 Treffer

von DieZimtwölkchen
5. Feb 2008, 17:17
Forum: Bücher
Thema: Vollblondige Businen
Antworten: 53
Zugriffe: 32433

Hey Ruth! Das mit dem Hörbuch ist ne supi Idee! :D Erinnerst du dich;das Thema fiel ja auch damals bei deiner Signierstunde in Köln :wink: Da hatten Nina und ich doch erwähnt wie cool es wär,wenn du deine Märchen vertonen würdest... Da werden mir dann also net nur de Augen sondern auch noch de Ohren...
von DieZimtwölkchen
5. Feb 2008, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66830

ach und nur mal so sag,sind net mehr zwei! bin ganz allein
also wird es wohl keine Missverständnisse und oder Verwechslungen mehr geben. In diesem Sinne einen ernstgemeinten lieben Gruß an BJ :wink:
Larissa
von DieZimtwölkchen
5. Feb 2008, 16:29
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66830

Hey Ruth! :wink: Endlich hab ich es geschafft mit dem Qualmen aufzuhören! :D Ich hab sechs Jahre lang super gern und vorallem viel geraucht, doch Weihnachten 07 bin ich (gott sei dank) sehr krank geworden und war gezwungen die Finger von den Glimmstängeln zu lassen.Ein Glück :) Dadurch esse ich jetz...
von DieZimtwölkchen
4. Jan 2008, 23:03
Forum: TV Auftritte
Thema: Crazy Race 4 / African Race
Antworten: 39
Zugriffe: 29353

Hallo ihr Lieben,Hey Ruth, wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr! :D Also, ich würde lügen wenn ich behaupten würde,dass ich mir die süße Ruth :wink: nicht auch schon ein oder zwei Mal so erträumt habe :P ! Aber doch nicht im TV und nicht ohne Vorwarnung! :wink: Diese Szene mit der Puppe hat mi...
von DieZimtwölkchen
22. Okt 2007, 15:42
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

@BJ
Schön, dann ist ja jetzt alles geklärt.
Liebe Grüße Larissa und Nina
von DieZimtwölkchen
17. Okt 2007, 10:32
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

@BJ: Es tut mir leid, was für ein "Zickenkrieg" hier abgelaufen ist, da ich wirklich nur aufgrund von Ruth dieses Forum betrete. Da meine Freundin Nina oft in meinem Namen an Ruth schreibt, war es auch ihre Meinung über dich die sie miteingebracht hat. Ich möchte dir nur sagen, selbst wenn...
von DieZimtwölkchen
16. Okt 2007, 10:24
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

An Ruth und alle anderen

Ich finde es wirklich schade, dass deine "Fans" (ich betitel mich jetzt einfach auch mal so) es nötig haben sich gegenseitig anzumachen. Und ich denke du wirst darüber schmunzeln, denn wenn du noch weißt wer ich bin, wirst du wissen was ich mit meinem Geschriebenen gemeint habe und auch da...
von DieZimtwölkchen
15. Okt 2007, 08:03
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

@Bj: Ich weiß nicht in was für einer Beziehung du zu Ruth stehst, aber du hast absolut keine Ahnung, was mich angeht. Ich bin kein Fan im herkömmlichen Sinne und will auch nicht so abgestempelt werden, dir kann es somit am "popo" vorbeigehen, was mir die Beantwortung von Ruth bedeutet. Als...
von DieZimtwölkchen
14. Okt 2007, 19:41
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

Hi Ruth, freut mich riesig das du so schnell zurück geschrieben hast und danke für den Tipp. Ich kann ja verstehen das BJ dir gerne viele Beantwortungen solcher Threads abnehmen will, obwohl es in meinen Augen ziemlich altklug und aufdringlich rüberkommt, da die Frage an dich gerichtet war und nicht...
von DieZimtwölkchen
11. Okt 2007, 11:04
Forum: Outfit
Thema: Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle
Antworten: 15
Zugriffe: 11863

Outfit vom 10.10.2007 ComedyFalle

Liebe Ruth, also wirklich einfach einen fremden Mann gleich dreimal zu küssen, auf was für Körperteile auch immer ;) ist unerhört. Und jetzt komm nicht mit der Ausrede: " Das ist nun mal mein Job!". Hat mir aber gut gefallen wie du gespielt hast. Und auch als du später neben Kai Pflaume sa...
von DieZimtwölkchen
7. Aug 2007, 11:29
Forum: Aktuelles
Thema: Vanity Fair: Top oder Flop?
Antworten: 8
Zugriffe: 4417

der zweite fehler ist wahrscheinlich die Ballettschule, die Ruth besucht hat, oder?
von DieZimtwölkchen
5. Aug 2007, 14:54
Forum: Aktuelles
Thema: Vanity Fair: Top oder Flop?
Antworten: 8
Zugriffe: 4417

Ruth wohnt in München? Seit wann?

Hey Leute, Hallo Ruth,
sagt mal...hat die Vanity fair sich da vertippt oder wohnt unsere angebliche "Wahlberlinerin" jetzt echt wieder in München?! Bin ziemlich verwirrt. Hoffe auf baldige Antwort...
von DieZimtwölkchen
29. Jun 2007, 14:40
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31896

Aufdringliche Fans

Hi Ruth, hoffe dieser Thread wird nicht wieder irgendwo anders hin verschoben das du ihn nachher gar nicht liest ;) Also, mich würde es interessieren ob du schon ein mal schlechte Erfahrungen mit Fans oder sogar richtigen Ruthfanatikern gemacht hast? Ich stell mir gerade vor, du "undercover&quo...
von DieZimtwölkchen
29. Jun 2007, 14:24
Forum: Outfit
Thema: Styling & Make up...eine Frau tausend Frag
Antworten: 7
Zugriffe: 7337

Styling & Make up...eine Frau tausend Frag

Liebe Ruth, seit Tagem qäulen mich einige Fragen zum Thema Styling und Make up. Hast du eine Visagistin oder schminkst du dich selbst? Ist das von Sender zu Sender unterschiedlich oder darfst du da gar nicht mitreden ;) Also wenn du dich selber schminkst wirklich top, wenn nicht, dann kannst du auc...
von DieZimtwölkchen
28. Jun 2007, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Ernährungsumstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 9847

Wow, danke Ruth. Ganz ehrlich darauf wollte ich hinaus. Hab schon viel darüber gehört, aber auch gesehen, das davon einiges recht teuer bzw nicht ganz günstig ist. ;) Gut das ich jetzt auch mal noch ein paar Meinungen dazu höre. Ich ess ja auch nicht viel mit Salz weil das ja auch gesünder sein soll...

Zur erweiterten Suche

cron