Die Suche ergab 16 Treffer

von Ben_Benny89
17. Feb 2009, 18:32
Forum: TV Auftritte
Thema: 16.02 16:30 Bunte life
Antworten: 4
Zugriffe: 2451

Jaaaaaaaa meine 2 Lieblings -Big Brother Moderatoren zusammen :lol:
von Ben_Benny89
9. Sep 2008, 20:00
Forum: TV Auftritte
Thema: Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?
Antworten: 17
Zugriffe: 4686

2-3 E-Mails helfen da aber wenig oder?? Wie gesagt ich habe damit schon mal schlechte Erfahrung gemacht. Die Sender/Produktionsfirmen müssen ja mir nicht antworten....aber ich bezweifle das sie sowas durchlesen. Von denen werden solche "Fan Mails" bestimmt behandelt wie wir Spam Mails beha...
von Ben_Benny89
17. Aug 2008, 12:13
Forum: TV Auftritte
Thema: Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?
Antworten: 17
Zugriffe: 4686

Ich hab es auch schon einmal versucht und einem Sender und der Produktionsfirma der Sendung geschrieben.
Vom Sender habe ich keine Antwort bekommen und von der Produktionsfima eine Standartantwort.

Gebracht hat dies wohl nichts, denn die Person ist mehr in dieser Sendung zu sehen.
von Ben_Benny89
16. Aug 2008, 11:49
Forum: TV Auftritte
Thema: Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?
Antworten: 17
Zugriffe: 4686

Ich würde schon an die Sender schreiben..,
aber ich glaube das bringt nichts,
das landet doch sofort in den Müllkorb. :roll:


Aber natürlich drück ich dir die Daumen, und ich bin bestimmt nicht der einzige :wink: :)
von Ben_Benny89
27. Jul 2008, 12:52
Forum: TV Auftritte
Thema: Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?
Antworten: 17
Zugriffe: 4686

Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?

Hallo Ruth :wink:

ich kenne dich ja noch von deiner zeit bei Big Brother und dort, finde ich, hast du immer sehr gut moderiert.

Wann bekommst du denn mal wieder eine eigene TV-Show?

Das Zeug dazu hast du nämlich:-)

lg
von Ben_Benny89
18. Nov 2007, 11:55
Forum: TV Auftritte
Thema: Das Supertalent
Antworten: 27
Zugriffe: 6438

Ruth wirst du auch bei der nächsten Staffel dabei sein??


Wenn du es nicht laut sagen darfst, kannst dus mir auch ins ohr flüstern :wink:


aber der dieter muss wirklich weg.....soll lieber bei sein dsds bleiben :lol:
von Ben_Benny89
18. Nov 2007, 11:49
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 147
Zugriffe: 43863

Natürlich sollte man als Teenager besser auf verhütung aufpassen und sie ja nicht vergessen.....aber wenns wirklich passiert das ist es eben passiert. Und dann ist jeder von seiten der Familie oder der Schule und etc. dazu verpflichtet vor allem der Frau zu helfen, finde ich. In meiner alten Klasse ...
von Ben_Benny89
18. Nov 2007, 11:43
Forum: Allgemein
Thema: Bankkaufmann/frau kein schöner Beruf??
Antworten: 13
Zugriffe: 4556

Ruth hat geschrieben:Ben scheint völlig in seiner neuen Arbeit aufzugehen, dass er uns total vergessen hat. :-(



Nein hab euch nicht vergessen;-)


arbeit macht bis jetzt wirklich super spaß,nur buchführung :? is wirklich nicht so mein ding.

ich sag euch mal besser nicht meine erste note in buchführung :(
von Ben_Benny89
28. Sep 2007, 19:23
Forum: Allgemein
Thema: Bankkaufmann/frau kein schöner Beruf??
Antworten: 13
Zugriffe: 4556

Ne, Berufsschule hatte ich noch nicht.
Erst ab 15. Oktober zwei Wochen Block.
Hehe :lol: mal guggn obs bei mir auch so ist.
von Ben_Benny89
14. Sep 2007, 17:52
Forum: Allgemein
Thema: Bankkaufmann/frau kein schöner Beruf??
Antworten: 13
Zugriffe: 4556

Also ich arbeite ja jetzt seit 10 tagen in der bank und ich finds cool. Die leute da sind echt cool und lustig. Ja die Chefs sind bei mir auch ein bisschen komisch.........aber das werden wohl viele Chefs sein.... . Übrigens hat man mit den Chefs nicht soviel Spaß wie mit den Kollegen :twisted: Dank...
von Ben_Benny89
26. Aug 2007, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Diese Dinger?
Antworten: 17
Zugriffe: 6315

Naja dann schau halt einfach mal nach :wink: wenn ned dann soll deine freundin dir diese dinger eben vorlesen...



mal ne frage........bist du grad voll oder bekifft??
von Ben_Benny89
26. Aug 2007, 19:30
Forum: Allgemein
Thema: Diese Dinger?
Antworten: 17
Zugriffe: 6315

Na den Umschlag aufschlagen und dann ganz in Ruhe die Wörter lesen.
von Ben_Benny89
25. Aug 2007, 21:54
Forum: Allgemein
Thema: Bankkaufmann/frau kein schöner Beruf??
Antworten: 13
Zugriffe: 4556

Bankkaufmann/frau kein schöner Beruf??

Hey ich fange Anfang September eine Lehre zum Bankkaufmann an. Letztens hab ich in Wikipedia gelesen das du Ruth auch eine Lehre zur Bankkaufrau angefangen aber dann abgebrochen hast. Warum?? Hats dir nicht gefallen oder hattest du Probleme?? Und bei welcher Bank warst du denn(wenn du es sagen wills...
von Ben_Benny89
25. Aug 2007, 17:28
Forum: TV Auftritte
Thema: Big Brother 8 - Wieder mit dir Ruth??
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

Was mich noch interessieren würde , kennst du Ruth diese Charlotte Karlinder eig.??
von Ben_Benny89
23. Aug 2007, 20:00
Forum: TV Auftritte
Thema: Big Brother 8 - Wieder mit dir Ruth??
Antworten: 6
Zugriffe: 1702

hmm schade :?

Zur erweiterten Suche