Die Suche ergab 5 Treffer

von Sabrina
11. Sep 2007, 13:08
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

ich brauch mich nicht 2 mal anmelden das hab ich wirklich nicht 2 mal anmelden
von Sabrina
11. Sep 2007, 13:07
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

hahahaha sabrina also nicht ich also die andere das ist meine schwester
von Sabrina
10. Sep 2007, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

Re: xxD

achjaa außerdem würde ich NIE sone scheisse reinschreiben wie okay das gehört nicht zu lieblings musik or sou aber ich würde nie schreiben ya ich bin dick und so dann haben mich alle geärgert und dann hab ich mal gesehen was du so dazu denkst .... und jetzt bin ich wieder dünn .... nicht dünn --- du...
von Sabrina
10. Sep 2007, 21:57
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

Re: xxD

ya sicher lustig mein doch was du willst ich habs nicht nötig mir selber irgendwelche nachrichten zu schreiben... ich bekomme jeden tag briefe und alle was soll ich mich dann mit mir selber unterhalten.... wenn du keine freunde hast und du das machst kann ich ja nichts für kp HDF achja nur weil ich ...
von Sabrina
9. Sep 2007, 20:04
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37096

xxD

Hay kleine Sabrina
erstens gail ich heiß auch sabrina und
zweitens ich hör auch gerne dixie chicks
und drittens ich bin auch ein MEGA FAN von
RUTH!!!!!!!! :D :D :D :D

Zur erweiterten Suche

cron