Die Suche ergab 2 Treffer

von Chris1002
8. Nov 2007, 15:50
Forum: Allgemein
Thema: Autobiographie & Fanartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Na ja das ist aber schade was denn Kalender und so anbelangt. Glaubst du in einer Teeny-Zeitschrift wir BRAVO oder POPCORN ist mal ein Poster von dir? Du hasst ja nach deiner abgebrochenen Ausbildung ein Praktikum und später ein Volontariat bekommen bzw. gemacht. Ich denke in der Journalistenbranche...
von Chris1002
3. Nov 2007, 19:08
Forum: Allgemein
Thema: Autobiographie & Fanartikel
Antworten: 5
Zugriffe: 5416

Autobiographie & Fanartikel

Hi Ruth! Ich bin ein großer Fan von dir und find dich voll cool! Ich habe einige Fragen an dich, wäre cool wenn du sie beantworten könntest. Hasst du schon eine Autobiographie geschrieben, und wenn nicht wirst du noch eine schreiben? Hasst du einen Fanshop oder so wo man Poster oder einen Kalender v...

Zur erweiterten Suche

cron