Die Suche ergab 24 Treffer

von pilot_florian
23. Jan 2008, 19:30
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41003

is schon cool dass der klinsi hier her kommt, aber glaube nicht das es lange halten wird.
von pilot_florian
19. Dez 2007, 12:04
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41003

und münchen will keine fanmeile machen....heul......
von pilot_florian
19. Dez 2007, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66477

na ehrlich, wenn ich und viele andere nicht rauchen würden, würde anderswo eine steuer erhoben werden und dir dadurch geld aus der tasche zeiehen.
aber: lasst die hände von den zigaretten, ist gesünder, gerade wenn man noch jung ist!!!!
von pilot_florian
19. Dez 2007, 09:18
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

ich hab dich singen gehört.....im TV am montag bei so ner musik best of irgendwas sendung wo ich zufällig reingezappt habe.
von pilot_florian
17. Dez 2007, 10:53
Forum: Internet
Thema: poker
Antworten: 1
Zugriffe: 3696

Pokern is cool!!!! aber nur real, online is langweilig. und nicht um echtes geld....sollte klar sein!
von pilot_florian
11. Dez 2007, 12:39
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41003

na hoffens wirs zumindest noch, haben ja ein bissl schon verspielt.
aber ich weiß dass die münchner die besten fußballer sind!
von pilot_florian
10. Dez 2007, 09:58
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41003

eher am bitteren 0:0 gegen den msv, aber die berliner......2:1 verloren.
von pilot_florian
10. Dez 2007, 09:54
Forum: Presse
Thema: baustelle Frau
Antworten: 117
Zugriffe: 58694

gibt ja auch nette männer!
aber bj hat schon recht...
von pilot_florian
8. Dez 2007, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

wer tanzen kann, kann auch singen! also warum sollte keiner zuhören dürfen???
von pilot_florian
3. Dez 2007, 10:08
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

bushido sollte sich erstmal überlegen was er da "singt". der weiß dass er vorbild für kiddies (jugendliche) ist und soollte sich mal lieber nen kopf drum machen denen was gutes zu präsentieren.
aber queen ist ein traum!
von pilot_florian
26. Nov 2007, 10:02
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

schon wieder das schlimme wort!
von pilot_florian
25. Nov 2007, 16:55
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

nicht das böse wort sagen...ahhhh meine ohren! t.... h....
von pilot_florian
23. Nov 2007, 10:57
Forum: Dies und Das
Thema: Berlin
Antworten: 23
Zugriffe: 15423

das kann aber auch überall anders passieren!
auch als nicht gebürtiger bayer muss ich sagen ist das leben hier am schönsten und am chilligsten! und ich hab in den letzten 4 jahren viele städt in deutschland kennengerlernt.
berlin is ok, münchen is top
von pilot_florian
23. Nov 2007, 10:54
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41003

bei der mannschaft müssen wir alles in deutschalnd abräumen und ich denke mal dass wir europa auch rocken werden
von pilot_florian
22. Nov 2007, 10:46
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55676

grüß gott!

Zur erweiterten Suche

cron