Die Suche ergab 4 Treffer

von DasSubstantiv
25. Nov 2007, 16:33
Forum: Allgemein
Thema: Charity
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Das wäre ja großartig!

Hallo liebe Ruth! Lieben Dank für Deine Bereitschaft! Wenn es nicht klappt, ist es natürlich halb so wild. Als Alternative bereiten wir eine Powerpoint-Präsentation vor, die das Projekt kurz vorstellt. Ein Highlight wäre es natürlich trotzdem, vor allem weil ich denke, dass sich die Mitschüler und L...
von DasSubstantiv
7. Nov 2007, 22:27
Forum: Allgemein
Thema: Charity
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Hallo Ruth! Zunächst einmal lieben Dank für Deine schnelle Antwort und die darin enthaltenen konstruktiven Vorschläge. Gleichzeitig aber ist wohl eine Entschuldigung meinerseits fällig, weil ich es dummerweise versäumt habe, Dich davon in Kenntnis zu setzen, dass ich eben jene Aspekte, die Du netter...
von DasSubstantiv
4. Nov 2007, 18:31
Forum: Allgemein
Thema: Charity
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

BJ hat geschrieben:Bitte beim posten auf die Bereiche achten. Mit TV-Auftritten hat das nichts zu tun :wink:


Oh ja, Verzeihung! Ich hatte es zwar bemerkt, aber leider erst hinterher. :roll:
von DasSubstantiv
4. Nov 2007, 17:31
Forum: Allgemein
Thema: Charity
Antworten: 8
Zugriffe: 6769

Charity

Hallo liebe Ruth! Ich bin eine stolze Ruth Moschner-Anhängerin- und das nicht zuletzt, wegen Deines großen Engagements für gute Zwecke. Äußerst gerne würde ich Deine zahlreichen Projekte unterstützen wollen. Da ich aber Schülerin bin, daher also wie wohl bei den meisten Abiturienten mein unwahrschei...

Zur erweiterten Suche

cron