Die Suche ergab 27 Treffer

von Sophi411
20. Feb 2008, 14:52
Forum: Dies und Das
Thema: Referat
Antworten: 33
Zugriffe: 50998

jaaaaaaaaaaa den unterricht mal von schülern gestalten lassen^^
des wär soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil^^
ich hätt da schn sooooooooo viele ideen
aba sowas gibts ja leida net :cry:
von Sophi411
30. Jan 2008, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Ist Ruth bei 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' ?
Antworten: 13
Zugriffe: 8292

boa ross is ja dschungelkönig geworden :shock: wie findet ihr des so????

des wär viel coooooooooooooler gewesen wenn michaela schaffrath gewonnen hätte die war nämlich echt coooooooooooool :D
von Sophi411
30. Jan 2008, 14:02
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41005

ich find des einfach nur geil^^ weiß auch net so genau warum^^

aba fc bayern :D :D ...die sind eh die besten und jetzt mit klinsi :D :D ...noch besser^^

fc bayern stern des süüüüüüüüüdens...du wirst niemlas untergehn
*sing sing*
von Sophi411
13. Jan 2008, 14:43
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66489

mmmmmmmmmm also jaaaaaaa :roll: :roll: alsooooooooooooooooooooooo ääääääämmmmmmmmm :roll: ja es wird langsam aba sicher an silvester hab ich extrem gesündigt.....umgenau zusein öömmmm ne ganze schachtel und n paar zwerquetschte :shock: aba ich hab jetzt die letzten paar tage net geraucht...und des i...
von Sophi411
12. Jan 2008, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Flaschengeist
Antworten: 10
Zugriffe: 7926

oooookkkkkkkkkiiiiiiiiiiiiii :D :D also ich würde mir ers ma wünschen das ich mein ganzes leben lang bei mcdonalds umsonst essen kann und nix dabei zunehme.... dann würd ich mir noch wünschen, dass ich unendlich viiiiieeeeeellll geld hätte damit ich jeden tag shoppen gehen kann mit meinen mädels und...
von Sophi411
3. Jan 2008, 17:05
Forum: TV Auftritte
Thema: Crazy Race 4 / African Race
Antworten: 39
Zugriffe: 29111

der film is sooooooooooooooooooooooo geil^^
hab ihn mir aufgenommen^^ und guck jetzt in letzter zeit nur noch den film kann scho blad alles auswendig :D :D
von Sophi411
28. Dez 2007, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

Hier gibt es eben nur Ruth-Fans und wie lautet das erste Gebot?
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben

ja ja ich sag schon nix mehr :oops:
ich verehere ja nur den "EINEN GOTT" :lol: :wink: :wink:
von Sophi411
25. Dez 2007, 22:38
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

:cry: :cry: :cry: :cry: *heeeeeeeeuuuuuuuuuuuuul* is denn hier niemand der bushido mag????
ich komm mir so alleine vor :oops: :oops:
von Sophi411
24. Dez 2007, 12:12
Forum: Dies und Das
Thema: fröhliches fest
Antworten: 5
Zugriffe: 4945

moin moin... :D

ich wünsch euch allen frohe weihnachten

und saaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele geschencke :D
von Sophi411
22. Dez 2007, 13:01
Forum: TV Auftritte
Thema: Crazy Race 4 / African Race
Antworten: 39
Zugriffe: 29111

jo den mag isch auch net verpassen :D
hoffentlich verpass ich ihn net....weil ich muss mich ja schließlich noch von silvester erholen und des dauert bei mir so n paar tage :D
von Sophi411
22. Dez 2007, 12:57
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41005

was?????? :shock: :shock: keine fanmeile??????? :shock: :shock: omg mein leben hat keinen sinn mehr :( :( aba wenn wir europameister werden dann bin ich wieder glücklich^^bin jetzt scho voll in em stimmung...ich such ja schon wieder meine ganzen fahnen und diese coolen stifte^^und keine em ohne mein...
von Sophi411
22. Dez 2007, 12:48
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66489

jo kla geldspraren könnt ich...tu ich ja auch schon :D :D :D wegen diesem projekt da....o man manchmal kam ich mir echt vor wie in einer entzugsklinick boa der wahnsinn^^ die ham da vielleicht gelabert ey des war nimma feierlich...aba hat ja auch was gebracht ich rauch nur noch höchstens zwei am tag...
von Sophi411
11. Dez 2007, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Essstörung
Antworten: 19
Zugriffe: 16169

wie kann man eigentlich denjenigen helfen die essstörung haben????? weil ich hab schon irgendwie einige freundinen die des haben..... :? und ich will die net auch noch verlieren....und ich weiß net wie man denen helfen kann weil dann sagen sie immer ja sie ham nix...ihnen gehts gut.... man o man es ...
von Sophi411
6. Dez 2007, 21:35
Forum: TV Auftritte
Thema: Total lustig - Die besten Clips mit Ruth Moschner
Antworten: 49
Zugriffe: 21454

:D :D boaaaaaaaa die sendung is soooooooooooo cool^^ schau mir morgen gleich nochma die wiederholung an^^da freu ich mich scho wieda drauf....und noch dazu hab ich schulfrei :D :D :D :D
und ich liebe comedy central :)
von Sophi411
30. Nov 2007, 20:38
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 36797

naja also TH find ich ja auch sowas von scheiße :x aba nix gegen bushido......der mann is zum dahin schmelzen *träumen anfang* der is ewigs geil der macht voll gute musik :wink: manche mögen ihn ja net weil er so kp :? irgendwie so keine ahnung wie ich des jetzt sagen soll so andere texte hald hat a...

Zur erweiterten Suche

cron