Die Suche ergab 4 Treffer

von nina.ambivalent
26. Dez 2007, 15:20
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37161

Denn dies ist ein Musik Thread :] Falsch Dies ist ein Thread in einem Ruth Moschner Forum,. in welchen ein Ruth Moschner Fan wissen wollte, was Ruth Moschner zur Zeit für Musik hört :mrgreen: Ich wusste das kommt....ich hätte mal lieber nicht das "wohlbemerkt in einen Ruth moschner-Forum"...
von nina.ambivalent
26. Dez 2007, 00:15
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37161

BJ hat geschrieben:
Sophi411 hat geschrieben:is denn hier niemand der bushido mag????

Wenn du solche Leute suchst, musst du in ein Bushido-Forum :wink:
:



Falsch :P

Denn dies ist ein Musik Thread :]
Und die Sophi wundert sich nur das es hier keine User gibt die Bushido hören ^^ :roll:
von nina.ambivalent
25. Dez 2007, 21:52
Forum: Freizeit
Thema: Jieha ! sechs richtige + SZ
Antworten: 4
Zugriffe: 6314

JaJa Lotto x[

Wenn ich so tuen würde als wüsste ich nicht wie es geht, würde ich warscheinlich gewinnen :'D
SO wie das bei manch anderen Spielen geklappt hat.
ABer ich lasse es lieber.
Das Spiel mit dem Glück ist hart :/
von nina.ambivalent
25. Dez 2007, 21:38
Forum: Allgemein
Thema: lieblingslied
Antworten: 55
Zugriffe: 37161

Für mich sind diese ganzen "bösen" Deutsch-Rapper irgendwie in der Pubertät stecken gebelieben, obwohl sie rein altersmäßig schon längst raus sein müssten. Irgendwie peinlich... :mrgreen: Ach die sind einfach nur daneben :] Bushido unser reicher Bengel singt das er aus dem "Ghetto&qu...

Zur erweiterten Suche

cron