Die Suche ergab 6 Treffer

von jumpi
7. Jun 2010, 23:11
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

Re: rauchen

hey ruth! und wie ist es, schon nichtraucher oder wieder rückfällig geworden? welche marke rauchst du eigentlich?
hast du auch kaugummis oder sowas ausprobiert?

lg
von jumpi
27. Jun 2009, 19:57
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

hey ruth, wie schaut es aus, bist du schon nichtraucher?
inhalierst du den rauch eigentlich noch bzw. hast du dann nicht lust auf mehr?
habe gehört, wenn man auf zigarren umsteigt, soll die abgewöhnung leichter fallen. hast du schon mal zigarren versucht?
viele grüße
von jumpi
22. Mär 2009, 21:22
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

Da warnt die Zigarettenindustrie viel zu wenig vor.
Kann man den Konsum nicht reduzieren, indem man weniger tief inhaliert?
Ruth warum hörst du nicht ganz auf bzw. läufst du nicht Gefahr, dass du irgendwann wieder stärker anfängst?
von jumpi
3. Jan 2009, 13:21
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

hallo ruth,

frohes neues jahr :)
wie kam es eigentlich damals dazu, dass du so viel geraucht hast und wie lange hast du 2,5 schachteln am tag geraucht?
hattets du keine gesundheitlichen problem dadurch, z.b. beim sport?
bist du dann eigentlich auf ne andere marke umgestiegen?

vg jumpi
von jumpi
24. Aug 2008, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

hallo ruth!
was hälst du denn davon, dass die gesetze jetzt wieder gelockert werden!?
rauchst du eigentlich zuhause gar nicht?
das mit dem alkohol stimmt, vor allem fangen die immer früher an zu trinken....
wann hast du eigentlich mit dem rauchen angefangen ruth?
von jumpi
9. Feb 2008, 21:53
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 67294

Da gebe ich Dir Recht Ruth! Aber Respekt, wie machst Du das, dass Du so eisern durchhälst? :D Das ist doch bestimmt nicht immer einfach bei dem Stress. Ich finde das Gesetzt ist gar nicht umsetzbar! Wie hast Du das eigentlich geschafft mit der Reduzierung des Rauchens? Mit welchem Alter hast Du denn...

Zur erweiterten Suche

cron