Die Suche ergab 2 Treffer

von DieEinfallslose
9. Apr 2008, 19:43
Forum: TV Auftritte
Thema: Sat1 Frühstücksfernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Danke.... :D ich freu mich sehr über meine beiden Zwerge,sie machen so unglaublich viel was mein Leben schöner macht. Ich versuche nämlich grad verzweifelt einen Job zu finden,leider gar nicht so einfach. :roll: Ja das mit Paris Hilton hab ich irgendwo gelesen,allerdings möchte ich mal wissen wer si...
von DieEinfallslose
3. Apr 2008, 20:09
Forum: TV Auftritte
Thema: Sat1 Frühstücksfernsehen
Antworten: 3
Zugriffe: 2141

Sat1 Frühstücksfernsehen

Hallöchen, ich musste mich nun auch mal hier anmelden um ein paar Worte loszuwerden. Ich hab beim Frühstücksfernsehen Deinen Besuch gesehen,wegen Deines Buches und ich muss sagen Du bereitest einem immer sofort wenn man Dich sieht, gute Laune. Du hast so gestrahlt und siehst echt klasse aus.So locke...

Zur erweiterten Suche

cron