Die Suche ergab 10 Treffer

von samtpfote
5. Dez 2006, 13:11
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 77024

Bei uns regnet und stürmt's und bei uns kommen gleich die Fensterputzer. Dafür muss ich im ganzen Haus sämtliche Fenster freiräumen, die Kratzbäume der Katzen wegschieben und bei der Gelegenheit auch mal gründlichst absaugen und nachdem die Fensterputzer fertig sind, darf ich dann überall die Böden ...
von samtpfote
4. Dez 2006, 13:07
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 77024

Normal, Murphys Gesetz: es regnet IMMER und GRUNDSÄTZLICH dann, wenn man Fenster geputzt hat oder das Auto durch die Waschstrasse gefahren hat. :(
von samtpfote
28. Okt 2006, 22:39
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117537

Suuuuuuper gemacht, Ruth!!!!! Klasse Performance, klasse Outfit, klasse Ausstrahlung!!!!
von samtpfote
28. Okt 2006, 09:28
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117537

Oh, sie fährt nicht nur den Dreier, sondern wagt sogar den Dreiersprung!!! Ein Dreiersprung ist die Vorstufe zum Axel, das sind die einzigen Sprünge, die aus der Vorwärtsbewegung abgesprungen werden, der Dreiersprung ist ein Hüpfer von links vorwärts, das rechte Bein schwingt vor, eine halbe Drehung...
von samtpfote
26. Okt 2006, 18:40
Forum: Internet
Thema: Die Seite find ich gut ...
Antworten: 17
Zugriffe: 16845

von samtpfote
26. Okt 2006, 18:36
Forum: Fans
Thema: Fanchat
Antworten: 9
Zugriffe: 9552

Gibt es Chattermine? Soooo viele sind wir ja nicht und nix ist langweiliger, als ganz alleine im Chatroom abzuhängen. :lol:
von samtpfote
23. Okt 2006, 13:14
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55958

Hallo, ich schließ mich auch gleich mal an und stell mich vor:

Ich heiße Heike, bin 43 Jahre und seit den Freitag Nacht News ein Fan von Ruth.
von samtpfote
23. Okt 2006, 12:58
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22453

Find ich auch!!! Und Ruth: Hör bitte auf zu behaupten, du seist dick! Dick ist etwas ganz anderes! Du hast eine beneidenswerte Figur und siehst auf dem Eis einfach superklasse aus!
von samtpfote
23. Okt 2006, 12:52
Forum: TV/Kino
Thema: FNN: Nach Ruth Moschner muss auch Henry Gründler gehen
Antworten: 24
Zugriffe: 17461

Ich kann mich nur anschließen: Seitdem Ruth weg ist habe ich FNN nur noch sporadisch geguckt und jetzt auch ohne Henry??? Nöööö, es sind nicht mehr die guten alten FNN. :x
von samtpfote
23. Okt 2006, 12:48
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117537

Einfach klasse, Ruth!!!! Eiskunstlaufen ist alles andere als leicht und du und die anderen Kandidaten macht das wirklich fabelhaft! Ich freu mich schon auf die nächste Show und hoffe, dass du bis ins Finale kommst.

Zur erweiterten Suche

cron