Die Suche ergab 31 Treffer

von alis1989
17. Okt 2009, 08:05
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 77039

Re: sexy Fotoshoot

BJ hat geschrieben:Du musst auf den Link schon klicken

aso ok woher sollte ich wissen das auf zwei buchstaben ein link war kommt selten vor :)
von alis1989
16. Okt 2009, 22:46
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 77039

Re: sexy Fotoshoot

BJ hat geschrieben:IN :wink:

???
von alis1989
16. Okt 2009, 18:04
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 77039

Re: sexy Fotoshoot

Die neuen Bilder von Ruth kann man am 22.10. in der IN sehen und wenn die resrlichen so sind wie die die ich schon gesehen habe :love: Das Shooting auf das du dich beziehst wurde kurz nach dem erscheinen von Vollblondige Businen :businen: gemacht, ist also schon gut 1 1/2 jahre alt :wink: ja aber t...
von alis1989
15. Okt 2009, 05:38
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 77039

Re: sexy Fotoshoot

Habt ihr die neuen bilder von ruth gesehen, die in der toilette gemacht wurden. Ich frage mich von wem der Idee war ???
von alis1989
13. Mär 2009, 08:27
Forum: Outfit
Thema: Getragene Schuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

kann ich ein Schuh von dir haben bitte also ein Paar möchte es meine freundin schenken sie ist auch ein fan von ihnen .. Man sollte sich schon entscheiden :wink: Aber wenn du dir diesen Thread noch einmal von Anfang an durchschaust hast du auch schon deine Antwort. tut mir leid wenn ich Fehler mach...
von alis1989
5. Mär 2009, 20:12
Forum: Outfit
Thema: Getragene Schuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Ruth hat geschrieben:Einige, aber ich hätte gerne noch mehr...

kann ich ein Schuh von dir haben bitte also ein Paar möchte es meine freundin schenken sie ist auch ein fan von ihnen..
MfG
alis1989
von alis1989
5. Mär 2009, 20:08
Forum: Allgemein
Thema: Welche Schuhgröße?
Antworten: 20
Zugriffe: 17318

Ruth hat geschrieben:Tja... niedlich... ich mag die Form ja auch, es fehlt auch nur ein Zentimeter oder zwei oder drei...

Warum willst du denn größe Füße haben ?? Ich habe nr. 43 sieht nicht so gut aus wenn meine Hose zu kurz ist.
von alis1989
28. Feb 2009, 17:20
Forum: Outfit
Thema: Getragene Schuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 9165

Ruth hat geschrieben:Genau. Ich lass mir doch nicht meine Kinder wegnehmen!!!

wie viele Kinder hast du denn ??? hehe :D
von alis1989
28. Feb 2009, 17:14
Forum: Allgemein
Thema: Welche Schuhgröße?
Antworten: 20
Zugriffe: 17318

Ruth hat geschrieben:Ist es nicht so, BJ, dass nachts in Deinen Schuhen ganze Zwergenkolonien übernachten?
Ich habe Größe 36/37. :-(

auch wenn sie klein sind also deine füße trotzdem sind sie niedlich :D
von alis1989
20. Nov 2008, 04:17
Forum: TV Auftritte
Thema: Wiesn Hits 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 5917

Ruth hat geschrieben:Hä? Isch immer noch Frau... muss also heißen DIE gesungen hat und ja... hab ich schon, aber ich finde, man hat es nicht rausgehört.

sorry für DER !!! :oops:
von alis1989
3. Nov 2008, 12:36
Forum: TV Auftritte
Thema: Wiesn Hits 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 5917

Ruth hat geschrieben:Weiste doch garnicht!

Wie ??? Was hab ich dann aufm Wiesn Hits gehört warst du es nicht ???
Der gesungen hat ??? Hast du so getan als ob du singst ??? Oder gehörte die Stimme einen anderen ???
von alis1989
12. Okt 2008, 03:36
Forum: Fans
Thema: Ruth Moschner Quiz
Antworten: 9
Zugriffe: 6336

BJ hat geschrieben:Was würdest du den für angebracht halten?

30 sec ??? :?:
von alis1989
6. Okt 2008, 20:24
Forum: Fans
Thema: Ruth Moschner Quiz
Antworten: 9
Zugriffe: 6336

Re: Ruth Moschner Quiz

Du bist garantiert der größte Ruth Fan den es je gab? Dann kannst du es jetzt unter Beweis stellen! Ab sofort bietet der Ruth Moschner Fanclub ein Quiz über Ruth an. In diesem musst du nichts weiter tun, als 25 Fragen über Ruth zu beantworten. Die Fragen sind teilweise sehr einfach, andere haben es...
von alis1989
30. Sep 2008, 02:11
Forum: TV Auftritte
Thema: Mitten im Leben
Antworten: 5
Zugriffe: 2457

ivenhoe hat geschrieben:na wer würde sich nicht gerne von ruth fangen lassen :D

Keinerrrrrrrr !!!
von alis1989
30. Sep 2008, 02:05
Forum: Fans
Thema: Abi-Messe Fotos
Antworten: 8
Zugriffe: 6512

Ruth hat geschrieben:Ja, das war ein Pflaster. Hatte mich bei den Dreharbeiten zu "Promis unter Volldampf" zu sehr über mein neues sauscharfes Messer gefreut.

Die Geräte sind bestimmt aus China oder Japan hehe :)

Zur erweiterten Suche

cron