Die Suche ergab 14 Treffer

von Malle
2. Jan 2009, 20:25
Forum: Fans
Thema: Gesundes neues Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 4774

Ich schließe mich mal an ! EIN FROHES und vorallem GESUNDES neues Jahr !! für EUCH ALLE !!!



Gruss Malle
von Malle
24. Dez 2008, 17:45
Forum: Aktuelles
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 2
Zugriffe: 1612

...dann schließe ich mich doch da mal an ... FROHE WEIHNACHTEN !!! schöne Feiertage und was da sonst noch so alles zu gehört ^^ bis dann gruss Malle :D
von Malle
16. Dez 2008, 19:29
Forum: Presse
Thema: Ruths Weihnachtsküche
Antworten: 9
Zugriffe: 6306

Habs mir auch schon angeguckt ... und jetzt erstmal nach Backen ^^ da kann ich ja auch meine Künste raus lassen .... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Malle
12. Dez 2008, 11:34
Forum: Allgemein
Thema: SMS an den Weihnatsmann 2008 ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

...ist wirklich ein bischen mies aber damit muss man Leben ...
von Malle
12. Dez 2008, 11:30
Forum: Allgemein
Thema: Abgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 21361

Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:
von Malle
7. Nov 2008, 13:19
Forum: Allgemein
Thema: SMS an den Weihnatsmann 2008 ??
Antworten: 7
Zugriffe: 5820

SMS an den Weihnatsmann 2008 ??

Hallo zusammen ...gibt es dieses Jahr wieder diese Aktion "SMS AN DEN WEIHNACHTSMANN" mit der Schirmherrin Ruth Moschner !?! Ich finde darüber nichts ... vielleicht kann mich einer aufklären (bitte) ich finde diese Aktion ist immer wieder sehr gut ... Danke für Eure Hilfe gruss Malle
von Malle
3. Nov 2008, 08:26
Forum: Allgemein
Thema: Selbstverteidigung !?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 3989

Selbstverteidigung !?!?

Hallo an Alle (und auch an dich Ruth *hust*) Was meint ihr ? : Meine Schwester (12) möchte gerne Selbstverteidigung machen (Judo) ,aber selbst meine Mutter sagt Warum ? WIeso ? -- geh doch lieber tanzen ...Selbstverteidigung brauchst du nicht usw. Jetzt meine frage an euch Was haltet Ihr davon ??? @...
von Malle
29. Okt 2008, 15:34
Forum: Fans
Thema: Gedichte
Antworten: 36
Zugriffe: 25469

Auf einer Bank im Park der Stadt
liegt Ahornblatt auf Buchenblatt.
Ein Pärchen kommt vorbei und lacht -
Was hat der Wind sich da gedacht ...


die Kalte rauszeit beginnt jetzt zwar (also ein bischen spät) aber besser als nie ....
von Malle
20. Sep 2008, 13:03
Forum: Outfit
Thema: Getragene Schuhe
Antworten: 10
Zugriffe: 9158

ACH !?!??! Jetzt dachte ich es geht wieder los "ICH WILL DEINE SCHUHE" etc -- nach dem auftritt gestern aber es ist ja (noch) nicht so ! RESPEKT! dann muss ich ja anfangen darf ich deine Schuhe haben *zwinker*

bis bald gruss Malle
von Malle
19. Sep 2008, 13:21
Forum: Aktuelles
Thema: Bild - Votings
Antworten: 11
Zugriffe: 3965

Die Bildzeitung versteht doch KEINER !! oder irre ich mich da ?
von Malle
19. Sep 2008, 13:19
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41390

Wie findest Du denn euren neuen Trainer? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich die eiznige bin, die ihn nicht so toll findet. Ja also wie ich den Trainer finde ?! ja das ist eine gute frage ? Ich sage mal so es ghet .... weil er keine erfahrung hat. Aber wenn man das sieht was er im moment hier in...
von Malle
19. Sep 2008, 13:08
Forum: TV Auftritte
Thema: Wiesn Hits 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 5917

Ja das ist doch mal was ..... dann will ich aber auch Groupie werden *lach* der Plattenvertrag ist schon ihrer *zwinker* ....... schon voller Vorfreude ....
gruss Malle
von Malle
13. Sep 2008, 06:00
Forum: Dies und Das
Thema: fußball ist unser leben...
Antworten: 55
Zugriffe: 41390

Ah was lese ich da :P es geht hier um Fussball :lol: schön ... den ich bin jetzt schon ein bischen aufgekratzt weil ich gleich ins Stadion fahre nicht zu irgendeinem Spiel NEIN zum "RUHRPOTTDERBY" das wollt ich nur mal kurz mitgeteilt haben *zwinker* auf einen Derbysieg für die richtige Ma...
von Malle
13. Sep 2008, 05:50
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55897

Ja dann mach ich das doch auch mal kurz .. auch wenn ich schon länger angemeldet bin habe ich mich noch nicht vorgestellt ! In meinem Richtigen Leben heisse ich Malte ich bin ein 81 Jahrgang also noch ein "JUNGER HÜPFER" [OK] [OK] komme aus dem schönen Ruhrgebiet in der nähe von Dortmund !...

Zur erweiterten Suche

cron