Die Suche ergab 4 Treffer

von Dat Ninchen
17. Dez 2008, 19:02
Forum: Fans
Thema: Fanclub
Antworten: 17
Zugriffe: 15243

hallo ruth, sag mal liest du dir eigentlich die gästebucheinträge hin und wieder durch? mir ist aufgefallen das da einige obszöne einträge zu finden sind (du weißt schon was ich mein....so auf dein aussehen bezogen...) und ich frage mich bzw. dich,wie du dich bei so etwas fühlst? ich mein,mir wird j...
von Dat Ninchen
9. Dez 2008, 18:59
Forum: TV Auftritte
Thema: Wann moderierst du denn mal wieder eine TV-Show?
Antworten: 17
Zugriffe: 7870

was ist denn aus dem pilot geworden?
von Dat Ninchen
9. Dez 2008, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66826

rauchst du denn mittlerweile noch Ruth? wieder mehr oder kommst du immer noch so lang mit ner schachtel aus?
von Dat Ninchen
8. Dez 2008, 19:40
Forum: Presse
Thema: ruth als bildreporterin auf der Ein Herz für kinder
Antworten: 7
Zugriffe: 5098

guten abend ruth, hast schon recht,nur weil man prominent ist heißt das ja noch lange nicht das man sich von jedem umarmen lassen muss. oder machst du das nur bei typen so oder weil da so viele waren u dann die anderen vielleicht auch gewollt hätten? wenn ich dich mal auf der straße treffen würd,dür...

Zur erweiterten Suche

cron