Die Suche ergab 11 Treffer

von TestfahrerBernau
20. Nov 2010, 20:24
Forum: TV Auftritte
Thema: Riverboat
Antworten: 22
Zugriffe: 14665

Re: Sendung vom 19.11.2010

Hallo Ruth, habe die Sendung gesehen, und war sehr begeistert. Wie Andreas Kieling von seiner Flucht und der Gefahr erzählte, hat mir Gänsehaut verpasst. Bin selbst im Osten aufgewachsen und, gerade mal 29 Jahre alt, wenn ich Berichte im TV sehe, bin ich heilfroh, dass es dieses Regime nicht mehr gi...
von TestfahrerBernau
16. Feb 2009, 15:57
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76952

Nein das war nicht gemeint, aber so die zwischenmenschlichen Sachen die dort so abgehen, sind echt komisch. Zum Beispiel sehe ich jeden Sonntag, wenn ich da bin, ein Paar das wahrscheinlich aus dem Q-Dorf kommt und sie macht jedem und ich meine jeden Sonntagmorgen, ihrem Freund eine tierische Szene ...
von TestfahrerBernau
15. Feb 2009, 15:57
Forum: Dies und Das
Thema: Thema? Brauchen wir nicht ;-)
Antworten: 134
Zugriffe: 76952

Um mal die Sache mit der Stadtführung aufzugreifen, Berlin bei Nacht ist auch schön erst mal sind alle Gebäude schön beleuchtet und die ganzen Touris sind weg. Wer mag, dem zeig ich mal mein Berlin, keine Clubs oder Discos, sonder die Straßen von Berlin bei Nacht. Da kann man eine ganze Menge sehen ...
von TestfahrerBernau
15. Feb 2009, 15:48
Forum: Dies und Das
Thema: Toller Mensch
Antworten: 18
Zugriffe: 12081

Auch ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, Ruth ist einfach eine tolle Frau und hätten wir alle nur 10% von ihrer Persönlichkeit wäre die Welt um 100% besser. Das klingt vielleicht komisch aber an besonders dunklen Tagen, gibt sie mir Kraft weiter zu machen und sie spornt mich an immer das...
von TestfahrerBernau
15. Feb 2009, 15:41
Forum: Dies und Das
Thema: FHM Unsexiest Women of the World 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 11654

Die Typen bei FHM haben doch keine Ahnung. Ich frage mich Wer im Auftrag von Wem so etwas erstellt.

Definitiv ist Ruth sexy.
von TestfahrerBernau
15. Jan 2009, 14:51
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66834

Ich muss mich auch mal zu Wort melden. Als erstes muss ich schreiben, Respekt Ruth und allen Anderen, die dass Rauchen reduziert, oder ganz aufgehört, haben. Ich als langjähriger Nichtraucher kann nur schreiben, ich habe schon so viele Menschen erlebt, die mit dem Rauchen aufhören wollten oder zumin...
von TestfahrerBernau
15. Jan 2009, 09:37
Forum: Fans
Thema: Bin ich ein guter Ruth Fan?
Antworten: 10
Zugriffe: 7360

Da bin ich aber froh, dass meine Welt doch nicht so quer ist wie ich dachte. Es gibt also auch noch andere Leute, wie mich, die Ruth auch super gut finden.

Meine Freunde schmunzeln immer, wenn ich von Ruth erzähle und ich sage dann immer:“Ich finde sie toll und das ist auch gut so.“
von TestfahrerBernau
11. Jan 2009, 15:54
Forum: Fans
Thema: Bin ich ein guter Ruth Fan?
Antworten: 10
Zugriffe: 7360

Oh man das alles hier hat Formen angenommen, die ich gar nicht beabsichtigt habe. Ich wollte keinen kränken, beleidigen oder zu nahe treten. Ich habe wohl den Fehler gemacht, um jetzt ein wenig Demut zu zeigen, Lawinen los zu treten ohne mir der Folgen bewusst zu sein. Um es doch jetzt mal auf den P...
von TestfahrerBernau
11. Jan 2009, 10:33
Forum: Fans
Thema: Bin ich ein guter Ruth Fan?
Antworten: 10
Zugriffe: 7360

Ich bin in der Hinsicht locker und auch keineswegs verkrampft. Ich wollte nur mal den Menschen etwas Mut machen weil man ja nie weiß, was hinter diesen Einträgen steckt. Auch habe ich in keinem Satz erläutert geschweige denn geschrieben, dass man eine Beziehung zu Ruth aufbauen soll. Es kamen die Wo...
von TestfahrerBernau
10. Jan 2009, 14:23
Forum: Fans
Thema: Bin ich ein guter Ruth Fan?
Antworten: 10
Zugriffe: 7360

Bin ich ein guter Ruth Fan?

Ich habe mir hier und da mal ein paar Einträge durchgelesen und dabei festgestellt, dass viele Fans sich Sorgen darum machen ob sie ein guter Ruth Fan sind. Ich kann dazu nur sagen, oder besser schreiben, man definiert sich als Fan ja nicht darüber, wie viele Bilder man auf dem PC oder Handy hat, od...
von TestfahrerBernau
31. Dez 2008, 23:37
Forum: Fans
Thema: Gesundes neues Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 4775

Gesundes neues Jahr

Ich wollte Ruth und allen anderen ein gesundes neues 2009 wünschen. Ich hoffe alles wird so wie Du das willst und alle deine Träume und Wünsche gehen in Erfüllung.

Ich hoffe für mich, dass 2009 nicht so schlimm wird wie 2008. :cry:

Zur erweiterten Suche

cron