Die Suche ergab 9 Treffer

von Wavedancer
16. Mai 2009, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: Von Künstler zu Künstler
Antworten: 15
Zugriffe: 4155

Ich behaupte, es hat einfach nur mit Schwärmerei zu tun als der Prominenz von Ruth (büdde Bescheid geben, falls ich lieber von Frau Moschner reden soll ;) ) Nimmt man's nicht hin und wieder gerne in Kauf sich vor einer begehrenswerten Person zum Affen zu machen? Würdest du dich für deine künftige Fr...
von Wavedancer
15. Mai 2009, 22:20
Forum: Allgemein
Thema: Von Künstler zu Künstler
Antworten: 15
Zugriffe: 4155

Ist doch eigentlich gar kein Problem, reicht doch einfach per Mikro mit dem Rekorderprogramm von Windows (60 Sekunden reicht doch allemal für ein "Hallo", wa?!) aufnehmen, vielleicht noch als mp3 oder niedrig qualitative Wave-Datei speichern, hochladen und dann iss jut :) Nicht immer nur s...
von Wavedancer
15. Mai 2009, 10:05
Forum: Dies und Das
Thema: Toller Mensch
Antworten: 18
Zugriffe: 4489

TestfahrerBernau hat geschrieben:Auch ich muss mich meinen Vorschreibern anschließen, Ruth ist einfach eine tolle Frau und hätten wir alle nur 10% von ihrer Persönlichkeit wäre die Welt um 100% besser.



Nich quatschen ... machen :)
von Wavedancer
14. Mai 2009, 15:09
Forum: Allgemein
Thema: Von Künstler zu Künstler
Antworten: 15
Zugriffe: 4155

Ach, du wolltest besonders Hallo sagen? :roll:
von Wavedancer
14. Mai 2009, 14:52
Forum: Allgemein
Thema: Computerspiele
Antworten: 18
Zugriffe: 5164

Kurse für Eltern halte ich für unbrauchbar. Was sollten Eltern dort lernen? Bekommen sie dort auf pädagogische Weise die Indexliste der BPjS vorgesetzt und wenn sie ihr Kind damit erwischen sollen sie es vernichten? Zensuren für Spiele sind ebenso unbrauchbar. Was her muss ist eine Verantwortung der...
von Wavedancer
14. Mai 2009, 13:14
Forum: Allgemein
Thema: sexy Fotoshoot
Antworten: 74
Zugriffe: 40201

Hmm. Warum muss es von hübschen Menschen immer Naggischfottfoddos geben?
Genauso kann ich einen Rapper/Hiphopper fragen, ob er auch mal Musik machen kann. :mrgreen:
von Wavedancer
14. Mai 2009, 13:09
Forum: Allgemein
Thema: Welche Schuhgröße?
Antworten: 20
Zugriffe: 7879

Hm ja, das mit den Größen stimmt schon irgendwo. Ich hab mir mal Weihnachten ein paar Buxen zugelegt, eine Qual. Entweder zu eng, Hochwasser oder sie passt wie angegossen oder eben etwas zu lang.
Allerdings hab ich gute Erfahrungen mit Wrangler gemacht ... die sitzen meist wie 'ne zweite Haut :)
von Wavedancer
14. Mai 2009, 13:04
Forum: Allgemein
Thema: Abgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 11807

Malle hat geschrieben:Ja bei IHR sitzt doch alles perfekt :D SITZ,WACKELT UND HAT LUFT !!!! :lol: :lol:


Woher weeschdn das? :roll:
von Wavedancer
14. Mai 2009, 12:58
Forum: Dies und Das
Thema: FHM Unsexiest Women of the World 2009
Antworten: 14
Zugriffe: 5373

Tachchen,

hab ich was verpasst? Ist doch eine gute Platzierung für eine "unsexiest woman" :roll:

Zur erweiterten Suche

cron