Die Suche ergab 3 Treffer

von rio
4. Aug 2009, 09:56
Forum: Aktuelles
Thema: Wilde Wölfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2303

Letztes Posting

Was Banalität betrifft: Ich bin der Meinung dass Frau Moschner und andere "Supertalente" für die Gesellschaft sooo wichtig sind, wie Fliegenscheisse auf dem Empire State Building. Was meine "Aufregung" betrifft: Ja, ich rege mich IMMER auf, wenn solche GutMenschInnen mit null Ahn...
von rio
3. Aug 2009, 22:30
Forum: Aktuelles
Thema: Wilde Wölfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2303

Achso und anstat ihr freundlich zu sagen, dass sie da im irrtum ist, findest du es besser einfach mal zwei Sätze mir Beleidigungen zu schreiben? Oder einen absolut sinnlosen Titel ansatt eines eindeutigen zu wählen? Für die Zukunft, Ruth behandelt hier jeden (selbst die krankesten Typen) freundlich...
von rio
3. Aug 2009, 11:21
Forum: Aktuelles
Thema: Wilde Wölfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2303

Wilde Wölfe

Hallo Habe Frau Moschner eben im TV gesehen, wie sie behauptete, Wölfe seien sehr scheue Tiere und jeder der behauptete "Rotkäppchen und so" rede "vollkommenen Schwachsinn". **gelöscht** Ich habe nämlich mit wilden wölfen zu tun gehabt, und die waren keineswegs "scheu"!...

Zur erweiterten Suche