Die Suche ergab 6 Treffer

von Lenin
3. Dez 2006, 14:38
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice - Ice Champion 2006
Antworten: 23
Zugriffe: 13947

Jo, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
von Lenin
26. Nov 2006, 23:29
Forum: Allgemein
Thema: sexy Ruth
Antworten: 29
Zugriffe: 22452

Deswegen heißen sie ja auch Nilpferde^^
Kleiner Scherz am Rande...

Aber ich finde Ruth überhaupt nicht Dick, im Gegenteil...
Gibt nähmlich die sich mit sowas hetzten, dass führt dann in die Magersucht.

Aber unsere Ruth ist ja vernünftig.
von Lenin
3. Nov 2006, 22:45
Forum: TV/Kino
Thema: Hitter Gittern
Antworten: 3
Zugriffe: 5505

Wie?????? Hinter Gittern wird eingestellt?????

*schock*

Das war einer meiner Lieblingsserien :( :( :( :( :(

*kannesnichtsfassen*
von Lenin
1. Nov 2006, 21:00
Forum: Outfit
Thema: ruths klamotten
Antworten: 11
Zugriffe: 6796

Das is ja sehr nett sich über die Imitäten von jemand anderen zu unterhalten... muss ich schon sagen....
... egal

Ruth, wehr dich^^
Lass dich nicht unterkriegen *gg*
von Lenin
30. Okt 2006, 00:11
Forum: TV/Kino
Thema: Natascha Kampusch
Antworten: 1
Zugriffe: 4260

Ich sag mal so, es ist schon sehr schlimm wenn einem Menschen so was passiert, aber... ... ich finde es schon etwas merkwürdig, sozusagen frisch ausm Bunker sich direkt vor einer Kamera zu setzten und dann das alles so zu erzählen. ... was mich daran aufregt das die Familie und Sie aus der Geschicht...
von Lenin
29. Okt 2006, 15:25
Forum: Freizeit
Thema: Urlaub
Antworten: 7
Zugriffe: 8167

Ja, das will ich in meinem Leben auch irgendwann nochmal machen. Ein großer Traum von mir... Aber genug von meinen Träumereien. Freu mich für dich Ruth das du ein so wunderschönes Land zu Gesicht bekommen hast. Und da es mein erster Beitrag in deiesem Forum ist, sag ich auch man alle anderen: "...

Zur erweiterten Suche

cron