Die Suche ergab 2 Treffer

von F95Undercover
17. Sep 2010, 11:13
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31884

Re: Aufdringliche Fans

So, mal wieder ganz unaufdringlich :-D die Frage an Ruth. Wir veranstalten am 8.01.11 in Berlin ein Kickerturnier für Fussballfanclubs. Hertha gegen Fortuna , Nürnberg gegen Schalke u.v.a. spannende Duelle werden friedlich am Kickertisch ausgetragen. Vielleicht hättest Du ja Lust die Hertha Fahne ho...
von F95Undercover
29. Dez 2009, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31884

Re: Aufdringliche Fans

Naja, aufdringlich sind die Fans nicht die bei uns erscheinen, aber vielleicht kann man es Ruth ja aufdrängen bei der (inoffiziellen) Deutschen Meisterschaft der Fussball Fans mal vorbei zuschauen ;-) Das ganze findet unter dem Motto: *Siege statt Hiebe* statt wenn Hertha, Nürnberg, Schalke, Düsseld...

Zur erweiterten Suche

cron