Die Suche ergab 58 Treffer

von Caro
21. Apr 2012, 16:55
Forum: Aktuelles
Thema: Happy Birthday
Antworten: 3
Zugriffe: 4620

Re: Happy Birthday

Tja, da ist die Ruth wieder ein Jahr älter geworden. :)

Wünsche Dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. :wink:

Liebe Grüße, Caro!
von Caro
23. Dez 2011, 17:47
Forum: Funny
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 65
Zugriffe: 41893

Re: Wer bin ich?

Ich dachte eher an Angela Merkel, wobei sooo oft trägt sie nun doch kein rot... ...stimmt und einen weißen Rauschebart trägt Sie ja auch nicht :D :wink: hohoho Hmm...da muss ich nochmal meine grauen Gehirnzellen ankurbeln und mir weiter Gedanken machen. Wäre ja auch zu einfach gewesen. :) Es wäre ab...
von Caro
23. Dez 2011, 17:35
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße!
Antworten: 14
Zugriffe: 11245

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße!

Hallo Ihr Lieben! Schon wieder ist ein Jahr vorbei. ♥__██__ ..("( 'o' , ) Ich wünsche Euch ...(¯`♥´¯)..und Euren Lieben ..(")(")(,,)..ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ♥ und............... __¸.•*´¨) ____¸.•*...... einen guten Start __¸.•´¸.•*)in ein glückliches und __*.¸¸.•*...
von Caro
30. Nov 2011, 17:24
Forum: Funny
Thema: Wer bin ich?
Antworten: 65
Zugriffe: 41893

Re: Wer bin ich?

Ho Ho Ho!

Ja ist denn heut schon Weihnachten.

:trala:

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du jetzt der Nikolaus, oder der Weihnachtsmann bist. Aber einer von den Beiden bist du bestimmt. :) :wink:

Gruß, Caro!
von Caro
8. Sep 2011, 15:30
Forum: Dies und Das
Thema: Kleiner Scherz...
Antworten: 5
Zugriffe: 13860

Re: Kleiner Scherz...

Tja Schätzelein, da hast du dir aber das falsche Kostüm ausgesucht.

:devil:


Gruß, Caro!

:wink:
von Caro
23. Apr 2011, 10:48
Forum: Dies und Das
Thema: Osterngrüße!
Antworten: 6
Zugriffe: 14536

Re: Osterngrüße!

Hallo Ihr Lieben!

Wünsche euch allen schöne Ostertage.

.../)../)....
.=( -,- )=.
,,,('),,('),,,


FROHE OSTERN


Liebe Grüße, eure Caro!!!
von Caro
23. Apr 2011, 10:40
Forum: Allgemein
Thema: Abgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 21119

Re: Abgenommen

Da gebe ich dir vollkommen recht Oli. Jeder muss sich in seiner eigenen Haut selber wohlfühlen. Ich habe jetzt mitlerweile auch innerhalb von einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen und 7 cm Bauchumfang verloren. Ich habe mich halt selber einfach nicht mehr wohl gefühlt und nun ist es anders und finde ...
von Caro
11. Apr 2011, 18:52
Forum: Aktuelles
Thema: Alles gute Ruth
Antworten: 8
Zugriffe: 8570

Re: Alles gute Ruth

Hallo Liebe Ruth!

Auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :hkuss:

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. :wink: :D :)

Ganz Liebe Grüße, Caro!
von Caro
17. Jan 2011, 12:27
Forum: Funny
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 12150

Re: Die unendliche Geschichte

am nahe gelegenen waldrand erkannte man schemenhaft das aufblitzen des mündungsfeuers.

Plötzlich fing es an zu regnen.
von Caro
23. Dez 2010, 17:12
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachts- und Neujahrsgrüße!
Antworten: 14
Zugriffe: 11245

Re: Weihnachts- und Neujahrsgrüße!

Hallo Ihr Liebe! Nun ist es schon wieder so weit. :D ...........•:::::•.. ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸ ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨ ....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´ ..........`•.¸.•´ _/|_ >,"< `-.°´..‚.´.’,.`*.´,.´-..`.+´.. °´..`.´.´.°.`.°..` .`*.. °`.´. °*+.`.´..° .`.-’.`+.´ ..* ☆*……….*….*……..* ☆*… ….*..*☆…..*…...
von Caro
24. Nov 2010, 22:51
Forum: Sonstiges
Thema: Alles gute Caro
Antworten: 2
Zugriffe: 4118

Re: Alles gute Caro

Wow :D

Ja vielen Lieben Dank Ihr Zwei, dass Ihr an mich gedacht habt. :wink:

Schoko :hkuss: :blove:
BJ :hkuss: :blove:

Gaaaaanz Liebe Grüße, eure Caro! :wink:
von Caro
13. Nov 2010, 13:54
Forum: Funny
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 12150

Re: Die unendliche Geschichte

plötzlich ein knall...ein geplatzter reifen, oder ein schuss ?

Es war ein Schuss, doch woher kam dieser Schuss?
von Caro
8. Nov 2010, 19:57
Forum: Funny
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 12150

Re: Die unendliche Geschichte

vielmehr um die geheimnisvoll verschnürte kiste auf der rücksitzbank.
Doch was verbirgt sich in dieser geheimnisvollen Kiste?
von Caro
7. Nov 2010, 11:54
Forum: Funny
Thema: Die unendliche Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 12150

Re: Die unendliche Geschichte

In dem Auto, zu denen die zwei Scheinwerferkegel gehören sitzt eine Frau.
von Caro
2. Sep 2010, 16:15
Forum: Allgemein
Thema: Fans aus der Fußfetisch-Szene
Antworten: 16
Zugriffe: 46750

Re: Fans aus der Fußfetisch-Szene

Da hast du's Ruth. :D :)

Zur erweiterten Suche

cron