Die Suche ergab 9 Treffer

von Munkeboo
10. Sep 2007, 19:33
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 147
Zugriffe: 121668

Oh mann wie groß das Kind dann wohl wäre :shock:
Aber Ruth ist doch viel besser :roll: :!:
von Munkeboo
9. Sep 2007, 19:37
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 147
Zugriffe: 121668

:roll: Na das hab ich auch nicht ganz verstanden :roll:
Hast Recht unsere Ruth ist schon ein Unikat :wink:
von Munkeboo
9. Sep 2007, 17:12
Forum: Dies und Das
Thema: Teenie-Eltern !????!
Antworten: 147
Zugriffe: 121668

Das war gestern so lustig muss ich euch ja mal erzählen, wir haben gegrillt und dann kamen wir auf Entern oder Kentern und ein Freund von mir so "ja die Ruth ist ja jetzt im 8. Monat...!" Und ich :shock: "Hab ich irgendwas verpasst?" :roll: "Ach nee das war Esther Schweins ...
von Munkeboo
1. Sep 2007, 09:59
Forum: TV Auftritte
Thema: Entern oder Kentern
Antworten: 12
Zugriffe: 6500

Und habt ihr's geschaut? Fand's blöd dass die Roten beim Sturm auf das Piratenschiff Ruths Truppe zurückgezogen haben :(

Find ich net fair sowas... :?

Aber ansonsten hat sie sich doch obwohl lädiert gut geschlagen :D
von Munkeboo
31. Aug 2007, 07:56
Forum: Internet
Thema: Internet-Foren
Antworten: 2
Zugriffe: 4574

Gute Idee :wink:

Aber hast echt Recht mit dem was du schreibst...wirklich ein sehr kreativer Text, wie ist dir das nur alles eingefallen?!? :roll:
von Munkeboo
30. Aug 2007, 07:58
Forum: TV Auftritte
Thema: Entern oder Kentern
Antworten: 12
Zugriffe: 6500

:D Ja genau, oder als welche von ihrem Team auf der Brücke waren "nicht auf'n Kopf ihr Schweine" *lol* Das nenn ich Einsatz...

Hoffe Ruth gewinnt morgen :) Wird bestimmt wieder lustig :wink:
von Munkeboo
29. Aug 2007, 21:47
Forum: Fans
Thema: bin neu.....hi ruth und alle anderen!
Antworten: 87
Zugriffe: 55943

Huhu,

bin zwar schon länger neu :roll: aber wollt euch trotzdem sagen:

:D Großes Hallo an alle!!! :D

Liebe Grüßlis :wink:
von Munkeboo
1. Nov 2006, 17:15
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117531

Hey Ruth, was machst'n am Samstag, wird dir nicht langweilig wenn gar keine Show ist? :wink: Wie ist das eigentlich wenn es jetzt immer weniger Paare werden, müsst ihr dann hinterher zwei Küren oder Kürs oder (hm wie ist denn nu die Mehrzahl? :roll: ) in einer Show zeigen oder wird die Show dann im...
von Munkeboo
30. Okt 2006, 16:34
Forum: TV Auftritte
Thema: Dancing on Ice
Antworten: 115
Zugriffe: 117531

Weiter so!

Hallo Ruth,

kann mich nur anschließen, ihr habt mal wieder eine super Show geliefert, wir haben hier alle für euch gevotet!!!!

Bitte nächste Woche wieder so ein Knaller, da bin ich nämlich live dabei *freu* :D

Also, wir sehen uns...

Zur erweiterten Suche

cron