Die Suche ergab 10 Treffer

von Truckermichi
11. Apr 2011, 11:59
Forum: Aktuelles
Thema: Alles gute Ruth
Antworten: 8
Zugriffe: 8752

Re: Alles gute Ruth

Hallo Ruth!

Ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Michi
von Truckermichi
11. Apr 2010, 11:19
Forum: Aktuelles
Thema: Glückwünsche
Antworten: 4
Zugriffe: 4397

Re: Glückwünsche

Hallo Ruth,

ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag.

Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

LG Michi
von Truckermichi
20. Feb 2010, 21:48
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66871

Re: rauchen

Weis ja nicht wieviele Zimmer Du hast,aber am sichersten ist es in jedem Zimmer einen zu haben (siehe auch Anhang).In erster Linie aber in solchen Zimmern wo elektrische Geräte stehen. Die meisten Brandtoten sterben am Rauch bevor Sie verbrennen :death: .Klingt komisch ist aber so. **gelöscht** So e...
von Truckermichi
20. Feb 2010, 21:37
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31915

Re: Aufdringliche Fans

Ouh ouh ouh das wollte ich nicht. :D Äh ja,siehst aber garnicht so alt aus. :D :D Hast Dich sehr gut gehalten. :ldream:
Nein die Betty sagt mir nichts. :confused:
von Truckermichi
7. Feb 2010, 16:47
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66871

Re: rauchen

Nachdem ich im Appartment wohne brauche ich nur einen Rauchmelder. Wie sieht es denn bei Dir aus Ruth? Hast Du auch Rauchmelder bei Dir in Deiner Wohnung/Deinem Haus? Gerade mit den elektrischen Geräte wie Computer oder Fernseher.Da kann leicht mal was passieren,vor ca 3Wochen war ich erst auf einem...
von Truckermichi
7. Feb 2010, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31915

Re: Aufdringliche Fans

Ja fand ich auch.Aber die Frau Engel in der 4.Klasse war auch eine sehr nette.
Das war vor 24 jahren,wie schnell die Zeit davon rennt.
von Truckermichi
11. Dez 2009, 13:28
Forum: Allgemein
Thema: rauchen
Antworten: 89
Zugriffe: 66871

Re: rauchen

Puh,zum Glück fröhlicher Nichtraucher.
Aber weil wir grad vom Rauchen reden,habt Ihr auch einen Rauchmelder zuhause installiert? 8)
von Truckermichi
5. Dez 2009, 20:45
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31915

Re: Aufdringliche Fans

Richtig.In der 1. und 2. Klasse hatten wir die Frau Riesinger (oder so ähnlich)in der 3.Klasse die Frau Haas und in der 4.Klasse die Frau Engel.Habe Dich auch mal eingeladen,das war zwischen 1984 und 1986 zu meinem Geburtstag.Fotos sind da auch noch vorhanden. :D
von Truckermichi
15. Nov 2009, 20:37
Forum: Aktuelles
Thema: Blutspenden
Antworten: 13
Zugriffe: 5375

Re: Blutspenden

Mich würden sie an machen Tagen ganz aussaugen. :death:
Habe Blutgruppe O und kann die Blutgruppen A und B versorgen,wenn der resus faktus stimmt.
von Truckermichi
15. Nov 2009, 20:21
Forum: Allgemein
Thema: Aufdringliche Fans
Antworten: 46
Zugriffe: 31915

Re: Aufdringliche Fans

Hey Ruth!
Würde gerne mal Wissen wann Du Dich wieder mal in München rumtreibst?
Das letzte mal wo ich Dich gesehen habe war zwischen 1982 und 1986 in Garching. :D

Zur erweiterten Suche

cron